Neuland - juchu!

YAY, Du hast auf meine Seite gefunden - herzlich willkommen!

 

Das freut mich super sehr, denn ich hab mich gestern ganz spontan entschlossen, sie einfach mal ins Leben zu rufen. Hier ist gerade  noch alles im Entstehen, wundere Dich also nicht, wenn es hier in der nächsten Zeit noch etwas baustellenmäßig ist und Du möglicherweise etwas anklickst und nichts als leeren Raum findest....

Das ist ja lustigerweise das, woraus alles entsteht. Also auch hier! :-)

 

Und ich bin super gespannt, was hier im Laufe der Zeit entstehen wird!

 

Ich habe diese Seite „Blick ins Licht“ genannt, weil es hier um deinen Fokus geht. Also um das, wohin Du in Deinem Leben Deinen Blick richtest.

 

Denn das, was Du in Deinem Leben wahrnimmst, ist soooo unfassbar wirkungsvoll!!

 

Wir alle möchten ein glückliches und erfülltes Leben erfahren. Und tatsächlich hat sich in den letzten Jahren mein Leben komplett gewandelt. Ich genieße das, was ich erlebe sooo sehr!

 

Da diese Liebe zum Leben einfach in mir übersprudelt, möchte ich meine Erfahrungen weitergeben, und mache das auch schon seit einigen Jahren im Forum der Bodo-Deletz-Akademie (das ist eine Online-Selfcoaching-Akademie) und in der Gruppe „Wertschätzungsexperiment in der Matrix“ auf Facebook, die ich zusammen mit Bodo und einigen weiteren Teilnehmern im November 2014 gegründet habe.

 

Und nun hab ich einfach supergroße Lust, meine Erfahrungen noch weiter zu verbreiten – und hier bin ich nun also. :-)

Und es ist sooo schön, dass Du auch da bist! :-)

 

Es wird hier neben meinen Blogbeiträgen immer wieder Inspirationen von mir geben, zum Beispiel in Form von Texten und kurzen Meditationen – und alles andere wird sich dann wohl einfach von selbst entwickeln.

 

Ich freu mich sehr darauf und grüße Dich ganz lieb!

 

Dagmar

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    Jörg Starkmuth (Donnerstag, 30 Juni 2016 16:37)

    Dann will ich doch gleich mal die Kommentarfunktion testen. :-) Superschön, dass du jetzt deine eigene Plattform aufbaust. Ich wünsche dir ganz viel Inspiration und gaanz viele interessierte Leser!

  • #2

    Birgit (Sonntag, 03 Juli 2016 16:30)

    Liebe Dagmar, ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem neuen Projekt und ich freu mich auf deine Texte - habe deine Beiträge auch auf Facebook in der WSG immer gespannt verfolgt :)
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

  • #3

    Annybelle (Sonntag, 03 Juli 2016 16:46)

    Liebe Dagmar,
    Ich freue mich über Deine Seite und dass Du sie ins Leben gerufen hast. Ich bin sicher, sie wird genauso schön und hilfreich, wie Deine sonstigen Beiträge. Danke, dass ich daran teilhaben darf.

  • #4

    Gundula (Sonntag, 03 Juli 2016 17:02)

    Liebe Dagmar, soooo schön deine Seite, Blick ins Licht. Als ich heute die Grosse Konferenz der Visionen, des Lifework Kongress ansah fühlte ich mich zu tiefst beseelt, voller Freude und verbunden. Ein ganz besonderes Erlebnis, eine besondere Freude zu erleben wie es wenn wir Menschen gemeinsam ins Licht schauen. Ich liebe deine Beiträge in der Akademie und die Wertschätzungsgruppe die du in`s Leben gerufen hast, rief mich in mein Leben, ermöglicht mir meinen Fokus immer kraftvoller, beständiger in das Licht, die Leichtigkeit, Weite und Lebendigkeit zu richten. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Wirken und Sein und wünsche dir viel Freude beim lichtvollen Strahlen, vernetzen hier auf deiner Plattform und überall dort wo du so liebevoll präsent bist.
    Liebste Grüße Gundula

  • #5

    Elke (Sonntag, 03 Juli 2016 17:12)

    Lieber Dagmar-Engel!
    Wie wunder-wunder-wunderschön, dass Du diese Seite bereitstellst! Ich freue mich sehr auf alles, was ich hier lesen werde!
    Du bist für mich und viele von der Wertschätzungsgruppe und BDA eine (DIE!) Inspriation - und ich hoffe, dass viele Menschen den Weg auf Deinen Blog und in´s Licht finden!
    Ich wünsche Dir alles Helle, Weite und Leichte!
    Liebste Grüße
    Elke

  • #6

    Andrea Riemeier (Sonntag, 03 Juli 2016 17:20)

    Hallo liebe Dagmar, nun auch auf diesem Wege.... Vielen lieben Dank, dass du diese Seite ins Leben gerufen hast. Magisch angezogen und auch gleich hier gelandet. Das ist toll. Freue mich auf eine lichtvolle Zukunft mit uns allen hier. Liebste Grüße Andrea

  • #7

    Thomas Zurfluh (Sonntag, 03 Juli 2016 21:54)

    wow. Super. ((((( : : ))))
    Ich freu mich über deine Initiative, liebe Dagmar!
    Möge das Licht strahlen!

    herzlichen Gruss
    Thomas

  • #8

    Sylvia (Sonntag, 03 Juli 2016 22:13)

    Liebe Dagmar !
    <3 zlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage !

    Als Du das Buch ,,Robin und das positive fühlen erwähntest ,konnte ich sehr gut
    nachempfinden was Du gefühlt haben musst ;) Denn ich habe es gerade erst ganz frisch
    verschlungen ;) und werde es nun nocheinmal ,,bewaffnet " mit gelben und grünem Marker
    in langsamen Schritten durchlesen ;)

    Du bist ja wirklich eine liebenswerte Seele die sich hier mit dieser schönen hellen und
    inspirierenden Seite einer wundervollen Aufgabe widmet .
    Man merkt es Deinem strahlen an das Du dies mit Liebe und Gewissenhaftigkeit machst ,

    Ich wünsch Dir das viele Menschen die noch nicht die tollen Möglichkeiten der Umsetzungen kennen
    auch auf dieser Deiner schönen Seite von Dir in die Leichtigkeit ,Weite und Freude geführt werden .
    Ich bin sicher das viele diese Seite genießen werden und wertvolle Impulse mit an die Hand bekommen .
    Ich fühl mich wohl hier ! Danke das es Dich gibt ;) <3
    Freu mich auf das wachsen dieser Seite .
    Alles liebe die Sylvia ;)
    PS. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich für Deine enorme Hilfe bedanken die Du uns allen
    in der Wertschätzungsgruppe und die BDA durch Deine Texte und Deine Begleitung gibst !



  • #9

    Dagmar (Sonntag, 03 Juli 2016 23:18)

    Ihr Lieben,
    es ist sooo schön, all eure lieben Worte zu lesen!!! Ganz vielen lieben Dank dafür!
    Ich freue mich sooo sehr, dass euch meine Seite gefällt, und dass ihr mich auch hier begleitet!
    Ich grüße euch ganz lieb!

    Dagmar

  • #10

    Clarissa Libowski (Sonntag, 03 Juli 2016)

    Liebe Dagmar,
    die Frau, die die Akademie & WSG mit ihrer Liebe durchflutet hat.
    Beim " 21 - Tages -Prozess" war ich so hin & weg von Deiner steten, lichtvollen & absolut kompetenten Präsenz & Teilnahme der Teilnehmer , dass ich nur dachte: "unbezahlbar wertvoll"...

  • #11

    Clarissa Libowski (Montag, 04 Juli 2016 07:52)

  • #12

    Ulrike v. Klitzing (Montag, 04 Juli 2016 22:30)

    einfach nur schön, daß es Dich gibt!

    ....(((((( VON HERZEN ))))))....
    Ulrike

  • #13

    Dagmar (Dienstag, 05 Juli 2016 00:59)

    Liebe Clarissa und liebe Ulrike,

    sooo lieben Dank!!!

    Fühlt euch ganz lieb gedrückt! ((( <3 )))

    Dagmar

  • #14

    Miriam Klomp (Dienstag, 05 Juli 2016 05:43)

    Liebe Dagmar,
    ich freue mich mit dir ins Licht zu gucken du liebe Strahlefrau <3 <3 <3
    Alles Liebe, Miriam

  • #15

    Christiane Weber (Dienstag, 05 Juli 2016 07:45)

    Liebe Dagmar,

    für mich ist diese Seite - bist DU - ein einziger LichtBlick. ((( <3 )))

    Ich kann die lichtvollen Impulse, die ich von dir erhalten habe, schon gar nicht mehr zählen. Impulse, die mich selber immer weiter ins Licht getragen und erfüllt haben. Impulse, die mich mein eigenes Licht wahrnehmen lassen. Du bist für mich jemand, der mit einem unglaublich klaren und hellen Fokus sein eigenes Leben gestaltet. Jemand, der eigene Ideen & eigenes Wissen unfassbar liebevoll und kompetent in die Welt trägt. Ich sehe dich als strahlenden Leuchtturm, der mir die Richtung weist. Du ermöglichst es , dass ich mich in immer mehr Lichtblicken wiederfinde. Ein innigster und von Herzen kommender Dank dafür. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Lichtblicke. :-)

    Fühl dich herzlich geknuddelt <3

    Christiane

  • #16

    Dagmar (Dienstag, 05 Juli 2016 15:05)

    Liebe Miriam,
    ich freue mich ebenso, mit DIR ins Licht zu gucken - Du liebe Strahlefrau! <3

    Liebe Christiane,
    Deine Worte berühren mich soooo sehr....danke Dir von Herzen!!! <3

    Fühlt euch ganz lieb gedrückt! ((( <3 )))

    Dagmar

  • #17

    Marco Arnet (Donnerstag, 07 Juli 2016 08:23)

    Hallo liebe Dagmar
    Dein Licht-sein, Licht bewusst werden lassen begleitet und erfüllt mich schon länger.
    Wenn ich im Alltag in einer Anspannung bin, hat es sich schon fast automatisiert dass ich an Leichtigkeit denke und es sich löst:-)
    Von Herzen vielen lieben Dank dafür<3
    Diese Website finde ich gelungen und schön, möge es noch viele Menschen lichtvoll erstrahlen..
    Auf dich liebe Dagmar
    Abrazo, Marco

  • #18

    Dagmar (Donnerstag, 07 Juli 2016 15:32)

    Lieber Marco,

    vielen lieben Dank!! <3

    "Wenn ich im Alltag in einer Anspannung bin, hat es sich schon fast automatisiert dass ich an Leichtigkeit denke und es sich löst:-)"

    Das ist sooo schön!! Und ich freue mich sooo sehr, wenn das immer mehr Menschen so erfahren und ich mit meiner Seite dazu beitragen kann!

    Ich drück Dich auch ganz lieb! <3

    Dagmar


  • #19

    Marc (Mittwoch, 27 Juli 2016 16:43)

    Liebe Dagmar,
    ich freu ´mich - freu mich hier regelmäßig zu lesen, mich zu inspirieren, UNS zu inspirieren - KlASSE!

    liebe Grüße Marc

  • #20

    Dagmar (Mittwoch, 27 Juli 2016 16:54)

    Danke Dir, lieber Marc!

    Das mache ich soooo gerne...und ich freue mich genauso sehr!! <3

    Liebe liebe Grüße!

    Dagmar

  • #21

    Sylvia (Freitag, 27 Januar 2017)

    Huhu liebe Dagmar ,
    hier möchte ich mich nochmal zu Wort melden und Dir danken für Dein Verbindungsspiel :)
    Ich musste so schmunzeln :) denn, ich habe immer mit meinem Auto geredet und es manchmal sogar gestreichelt und gelobt :)
    Tolle Ideen in dem ich mich wiederfinde !
    Danke <3
    Ganz liebe liebe Grüße Sylvia

  • #22

    Dagmar (Freitag, 27 Januar 2017 13:14)

    Liebe Sylvia,

    sooo lieben Dank für Dein tolles Feedback zu dem Verbindungsspiel! Ich freue mich super sehr, dass Du damit so viel Freude hast! :-)

    Liebe liebe Grüße!

    Dagmar

  • #23

    Rieksmeier Sandra (Sonntag, 29 Januar 2017 13:51)

    Ich bin schier überwältigt dir auf diese Weise wieder begegnen zu dürfen. ��� noch gestern traf ich auf der Spirit und Life Messe in Dortmund eine Frau, die mich nach all den Jahren auf sehr angenehme Weise an dich erinnert hat. Ihr Instrument war die eigene Stimme und der Gesang der Engel. Eine sehr bewegende und energievolle Begegnung! Und heute ... finde ich deine so liebevolle und auf vielfache Weisen vertraute Seite. Alles Zufall? Schwer zu glauben!

    Ich freue mich jedenfalls sehr für dich, dass du auf diesen so schönen und stimmigen Weg gefunden hast. Ich selbst nähere mich nun jener Gabelung, die wie mir scheint auch deinen Weg vor einigen Jahren gezeichnet hat.
    Ehrlich gesagt, ich habe noch keine Ahnung, wie ich weitergehe, ... aber ich vertraue darauf, dass der Weg sich zeigt, wenn es an der Zeit ist.

    Herzlichste Grüße aus Münster

    Sandra

  • #24

    Dagmar (Sonntag, 29 Januar 2017 23:24)

    Liebe Sandra.
    soooo eine schöne Überraschung, dass wir uns auf meiner Seite wiederbegegnen!! Ich freu mich super sehr!! Das war sicher kein Zufall...und wie wundervoll dass diese Frau Dich an mich erinnert hat...

    Ich bin mir sicher, dass Du Deinen Weg für Dich und zu Dir finden und gehen wirst, so wie es zu Dir passt, und wie Du Dich immer mehr in Dir wohlfühlst. Und wenn Du auf meiner Seite Inspirationen findest, die Dich dabei unterstützen, freue ich mich sehr!

    Liebe liebe Grüße nach Münster!

    Dagmar




  • #25

    Karola (Dienstag, 14 Februar 2017 20:12)

    Liebe Dagmar ♥
    Tausend Mal war ich schon auf deinen Seiten und hab hier meine
    Aufmerksamkeit aufs Licht gelenkt - aber erst heute sehe ich, dass
    es eine Kommentar-Funktion gibt :-))

    Du wunder-voller Engel ♥ Danke für Alles ♥ Deine Beiträge im
    Forum und deine Texte und Meditationen hier, sind eine
    ganz lichtvolle Bereicherung für mich ♥ .....und deine
    Coachings sind für mich mit Worten schwer beschreibbar ♥
    einfach soooo schön ♥

    Ganz liebe Grüße und hab weiterhin eine glückliche Zeit ♥
    Karola ♥

  • #26

    Dagmar (Mittwoch, 15 Februar 2017 04:19)

    Liebe Karola,

    wie schööhöön, dass Du die Kommentarfunktion gefunden hast und mir ein sooo wundervolles Feedback geschrieben hast! ❤️

    Ich danke Dir von Herzen und umarme Dich ganz lieb! ❤️

    Dagmar