Juchu!! Die Blick ins Licht - Gruppe ist da!!

 

Blick ins Licht - Facebookgruppe

 

 

Juchuu - alles neu macht der November :-)))) !!!! Es gibt jetzt eine Blick ins Licht - Facebookgruppe, in der wir uns über die Inhalte von Blick ins Licht austauschen. Ich freue mich super sehr darüber! 

 

Dort dreht sich alles darum, unseren bewussten Fokus zu stärken, unsere Wahrnehmungsfähigkeiten zu erweitern, uns immer mehr mit uns selbst und unseren wundervollen Möglichkeiten zu verbinden.

 

Ich freue mich auf ganz viel erkenntnisreichen Austausch und darauf, mit Spaß und Freude ganz viele tolle Erfahrungen zu teilen und sie in unseren Alltag zu tragen.

 

 

Ich freue mich sehr , wenn Du mitmachst!❤

 

Hier geht es zur Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/2059233700974816/

 

Liebe liebe Grüße! ❤

Dagmar

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0