Bücher, die mich inspiriert haben

Hier findest Du in chronologischer Reihenfolge Bücher, die mich auf meinem Weg in besonderer Weise begleitet und inspiriert haben. Um es übersichtlicher zu gestalten, habe ich die Bücher gleicher Autoren zusammengefasst.

 

In jedem einzelnen dieser Bücher habe ich etwas für mich gefunden, das mich weitergeführt hat und mir ermöglicht hat, meine eigene Sicht und Wahrnehmung der Dinge zu entwickeln und zu erweitern. Es haben sich dadurch viele Puzzleteile in mir zusammengesetzt – und natürlich puzzle ich immer weiter.  ❤ 

 

 

Hinweis:

 

Wenn Du über die hier platzierten Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision dafür. Vielen Dank, wenn Du auf diese Weise meine Arbeit unterstützt!

 

 

 

 Louise Hay:

 

Gesundheit für Körper und Seele 

Wahre Kraft kommt von innen 

 

 

Shalila Sharamon/Bodo J.Baginski:

 

Das Chakra-Handbuch 

 

 

Melody Beattie:

 

Der Weg zu innerer Stärke

 

 

Sabrina Fox:

Wie Engel uns lieben 

 

Die Sehnsucht unserer Seele 

 

 

 Brandon Bays:

 

The Journey 

 

In Freiheit leben 

 

  

USA Foundation for Inner Peace (Herausgeber):

 

Ein Kurs in Wundern 

 

 

 Ella Kensington (alias Bodo Deletz):

 

  Mary - Die unbändige, göttliche Lebenslust 

 

  Robin und das positive Fühlen 

 

  Die 7 Botschaften unserer Seele 

 

  Mysterio 

 

  Die Kammer des Wissens 

 

 

Neale Donald Walsh:

 

Gespräche mit Gott Band I 

Gespräche mit Gott Band II 

Gespräche mit Gott Band III  

 

 

Jörg Starkmuth:

 

Die Entstehung der Realität 

 

Jörg Starkmuth/Maura Beusch:

 

Das Blatt, das vom Himmel erzählte 

 

 

Dr. Joe Dispenza:

 

Du bist das Placebo 

 

Werde übernatürlich