Finde Smileys

 

 

 Smileys verbreiten Lebensfreude und geben uns das gute Gefühl, dass diese Lebensfreude auch für uns wahrnehmbar ist, wenn wir ihnen begegnen. Wenn Du im Moment nicht so gut drauf bist, wird Dich ein Smiley einfach daran erinnern, dass es auch etwas anderes in Deinem Leben gibt, was Du erleben und erfahren kannst, und wenn es Dir sowieso gut geht, verstärkt ein Smiley dies.

 

Es gab eine Zeit, in der es mir nicht so gut ging und ich auf der Suche nach mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in meinem Leben war. In dieser Zeit bin ich immer wieder Smileys begegnet. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir zeigen, dass es ein erfülltest und glückliches Leben für mich geben kann, und gleichzeitig empfand ich sie als Botschafter und Wegweiser dieser Lebensfreude.

 

 Wenn Du nun also heute und in den nächsten Tagen durch Deinen Alltag und Dein Leben gehst, dann halte die Augen offen und freue Dich an diesen fröhlichen Botschaftern – in welcher Form sie Dir auch immer begegnen.

 

Du kannst sie in der Natur finden, oder irgendwo auf einem Plakat, als Button an der Schultasche eines Kindes ... und Du kannst sie natürlich auch selbst malen, während Du gerade am Schreibtisch sitzt, oder Dein Essen auf dem Teller in Smiley-Form  anrichten ... was auch immer Dir dazu einfällt. :-)

 

Wo auch immer sie Dir begegnen, ob "zufällig" oder weil Du sie ganz bewusst selbst kreierst, hab ganz viel Spaß mit ihnen und wenn Du magst, dann lächle oder zwinkere fröhlich zurück!