Finde Wunder

Die liebe Sabine Nichtl aus unserer Blick ins Licht - Facebookgruppe  hatte diese im wahrsten Sinne Wunder-volle Idee für ein neues Finde-Spiel und hat sehr berührend ihre Gedanken dazu beschrieben: 

 

 

🌼 "Alles kann für mich ein Wunder sein: 

Das Leben an sich ist wahrscheinlich das größte Wunder. Aber das große Wunder, daß ein Vogl lebt, besteht aus vielen kleinen Wundern, z.B. sein Gleichgewichtssinn, die Fähigkeit und der Aufbau des Flügels, die Nahrungsaufnahme durch einen Schnabel, die Anordnung der Federn ... . Aber auch ein Haus ist ein Wunder - das Ergebnis menschlicher Fähigkeiten, ein Auto ist ein Wunder des Zusammenspiels vieler Dinge, ein Bürgersteig ist ein Wunder ... . Auch eine Wolke ist ein Wunder: wie sie sich bildet, wie sie sich am Himmel halten und sich auch noch bewegen kann, wie sie regnen und schneien kann. Unsere Welt besteht nur aus Wunder." 🌼

 

 

Ich empfinde diese Gedanken als sehr inspirierend. Wenn wir unsere Welt, unseren Alltag, die Dinge, die uns umgeben und die Situationen, die wir erleben, immer wieder aus der Perspektive des Wunders und des Wunder-vollen betrachten, eröffnen sich uns ganz neue Sichtweisen und Erkenntnisse – und vor allem wird unser Gefühl für unser Erleben immer mehr von Wundern, Geborgenheit, Weite und Synchronizität getragen sein. 

 

Daher möchte ich euch allen diese Finde-Spiel sehr ans Herz legen und danke Dir, liebe Sabine, von Herzen für diese wirklich Wunder-volle Inspiration! ❤️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0