Finde Glitzer

Glitzerndes Licht versprüht eine wundervolle Leichtigkeit und kann uns tief berühren, wenn wir uns dafür öffnen. Es zaubert uns dann ganz von selbst ein Lächeln ins Gesicht und erwärmt unser Herz.

 

Dieser berührende Glitzer hat eine sehr große Strahlkraft und kann viel in Dir bewegen, wenn Dich mit ihm verbindest. Nimm dieses wundervoll strahlende Glitzern als ein persönliches Geschenk für Dich an und lass Dich davon in Deinem Alltag verzaubern.

 

Wenn Du Dich darauf fokussierst, dieses funkelnde Licht immer öfter wahrzunehmen, wirst Du erstaunt sein, wie oft es Dir begegnet – in der Natur, in Deiner Umgebung, wie in Deinen ganz alltäglichen Routinen.

 

Wenn Du es wahrnimmst, dann nimm Dir einen Moment Zeit und tauche in dieses Lichtspiel ein und nimm die liebevolle Helligkeit, Fröhlichkeit und Leichtigkeit wahr, die es versprüht, und lass es in Dich hineinleuchten –immer ein bisschen mehr.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei, Deinen Alltag mit dem Glitzern zum Strahlen zu bringen und Dich davon ein bisschen verzaubern zu lassen.