Finde Botschaften

Vielleicht kennst Du es, dass Du plötzlich ein Bauchgefühl oder eine Eingebung hast, die Dich unterstützt oder Dir einfach ein gutes Gefühl gibt. Oder Du siehst irgendwo etwas und fühlst Dich davon persönlich angesprochen und berührt.

 

Solche Botschaften können manchmal ganz einfach *da* sein, während wir in der Natur sind, etwas Wunderschönes beobachten und davon berührt sind oder auch etwas mit ganz neuen Augen, aus einer ganz neuen Perspektive heraus betrachten. Sie sind wie ein inneres Gefühl, eine innere Erkenntnis oder auch wie einen innere Stimme, die zu uns spricht. Solche Botschaften fühlen sich immer wundervoll liebevoll und leicht an, und durchströmen uns mit einem warmen Gefühl der Verbundenheit.

Manchmal sind solche Botschaften aber auch einfach ganz direkt für uns sichtbar - wir lesen etwas, das uns direkt anspricht und scheinbar einfach genau für uns da steht - obwohl es vielleicht ein Werbeplakat ist, oder der Betreff einer Mail. Ich hatte zum Beispiel mal eine Zeit, da bekam ich ständig Werbemails mit völlig passendem Betreff zu meiner aktuellen Situation - das war super schön und wirklich witzig! :-)

 

Je öfter wir solche Botschaften bewusst wahrnehmen, desto klarer wird unser Gefühl dafür, dass wir mit allem verbunden sind, und viel größer und heller sind, als wir es oft wahrnehmen - und dass wir uns selbst in unserem Leben entgegen kommen. Es gibt uns ein Gefühl von Geborgenheit in unserer Welt und in uns selbst.

Wenn Du magst, dann kannst Du hier im Kommentarfeld gerne von Deinen Begegnungen, Eingebungen und  berührenden Begegnungen mit Dir selbst berichten.


Oder vielleicht hast Du auch Lust auf mehr Austausch? Dann komm gerne in unsere wundervolle 
Blick ins Licht - Facebookgruppe  (einfach klicken), wo wir alle gemeinsam unseren Fokus stärken, wundervolle Erfahrungen sammeln und uns über die Inhalte von Blick ins Licht austauschen.  Wir freuen uns auf Dich! ❤

 

 

 

Kommentare: 0