Finde Licht

Willkommen bei diesem sehr lichtvollen Fokus-Spiel! ❤

 

Was ist eigentlich Licht?

Licht ist Energie und als solche Träger von unendlich vielen Informationen – Licht umgibt und durchdringt und durchleuchtet uns und enthält all unsere Möglichkeiten und transportiert sie sozusagen zu uns. Alles was wir wahrnehmen und erleben, egal wie fest oder dunkel es scheinen mag, ist Licht – genau wie wir selbst nichts anderes als Licht sind.

 

Je mehr Licht wir in unserem Leben wahrnehmen, desto heller und freudiger und liebevoller werden wir es erleben, und es wird ebenso immer mehr in uns wirken, weil das Licht, das wir im Außen wahrnehmen, ebenso in uns selbst scheint.

Nimm es persönlich, genieße es und lass Dich davon durchströmen. Nimm das Licht in den Dingen und Situationen genauso wahr, wie in den Lichtquellen selbst.

 

 

❤ Lass Dich von dem Licht Deiner Welt berühren und erhellen, so wie auch Du Deine Welt berührst und erhellst.  ❤

 

 

Wenn Du magst, dann kannst Du hier im Kommentarfeld gerne von Deinen lichtvollen Begegnungen und Erlebnissen berichten.

 


Oder vielleicht hast Du auch Lust auf mehr Austausch? Dann komm gerne in unsere wundervolle 
Blick ins Licht - Facebookgruppe  (einfach klicken), wo wir alle gemeinsam unseren Fokus stärken, wundervolle Erfahrungen sammeln und uns über die Inhalte von Blick ins Licht austauschen.  Wir freuen uns auf Dich! ❤

 

 

Kommentare: 0