Finde Wohlfühlgefühle

Bei diesem Finde-Spiel geht es darum, Dinge, Erlebnisse, Situationen usw. zu finden und zu sammeln, die in Dir Wohlfühlgefühle erzeugen, wie auch Deine Wohlfühlgefühle selbst bewusst wahrzunehmen und zu sammeln. :-)

 

Hihi, das Wort Wohlfühlgefühle ist ja eigentlich ein bisschen doppeltgemoppelt, aber es transportiert auf diese Weise einfach so wundervoll, worum es eigentlich geht: 

 

Nämlich dass wir ein Gefühl für unser Wohlfühlen bekommen, es wahrnehmen, und es in unserem Leben vermehren und in alle Bereiche einfließen lassen - denn wir alle wollen uns in unserem Leben wohlfühlen - egal wo wir gerade sind oder was wir gerade tun. <3 

 

Wohlfühlgefühle in uns zu wahrzunehmen, sie bewusst zu erzeugen und zu vermehren, tut uns rundherum gut. Sie ermöglichen uns, uns etwas Gutes zu tun, uns aus unseren Dunkelheiten herauszuziehen.

 

Wenn wir in der Lage sind, immer leichter und bewusster in uns diese wohligen Gefühle zu erzeugen und herausfinden, was uns dabei unterstützt sie zu erzeugen, dann unterstützen diese Gefühle uns gleichzeitig wirkungsvoll dabei, unser Leben von Grund auf zu erhellen. Denn jeder kleine Wohlfühlmoment, jedes bewusst erlebte Wohlfühlgefühl zeigt uns, dass es möglich ist, uns in unserem Leben wirklich wohlzufühlen. Je mehr wir diese Gefühle in uns sammeln und stabilisieren, desto wohler fühlen wir uns – und desto mehr wird unser Erleben von Wohlfühlgefühlen erfüllt sein.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Sammeln Deiner Wohlfühlgefühle und der Möglichkeiten, sie in Dir zu erzeugen, wo immer Du bist. :-)

 

 

Kommentare: 0