Einführung in meine Meditationen

Diese Einführung, und die Meditation dazu, ist ganz  spontan entstanden, als ich eigentlich auf meinem Handy nur mal kurz ein paar Gedanken zum "inneren Licht" sammeln wollte, und ich wie Du damit umgehen kannst, wenn Dir die Lichtwahrnehmung nicht so leicht fällt.  

 

Diese spontane Meditation,  die dabei einfach so *von selbst* entstanden ist, gefällt mir so gut, dass ich sie Dir hier als kostenlosen Download zur Verfügung stellen möchte – auch wenn die Tonqualität nicht soooo gut ist und  Du einige Flugzeuge u.ä. darauf hörst....so ein Flieger kann ja auch ganz inspirierend sein beim Erhöhen der Energie :-) 

 

Ich zeige Dir in dieser Meditation, wie Du Dich mit Deiner Herzensenergie verbinden kannst, auch wenn Du kein Licht wahrnimmst, und wie Du in dieses mit Dir selbst und Deiner Welt verbundene Wohlfühlgefühl kommst.

 

Vor und nach der Meditation bekommst Du von mir einige grundlegende Informationen zu Deinem inneren Licht, Deiner Herzensenergie, und wie Du sie in Deinen Leben wahrnehmen kannst und in Deinen Alltag hineintragen kannst. 

 

Auf die Weise, wie Du in dieser Meditation Deine Herzensenergie wahrnimmst, kannst Du es auch in all meinen Kurzmeditationen tun. Leg dabei wie in dieser Meditation Deine Hände auf Deinen Brustraum, wenn es Dir gut tut.

Das innere Licht kannst Du gleichsetzen mit der Wertschätzung und Dankbarkeit und dem Wohlfühlgefühl, das Du in Dir erzeugen und immer weiter in den Raum in Dir und den Raum um Dich herum ausdehnen kannst. 

 

Erzeuge gemeinsam mit mir eine kuschelige Wohlfühlenergie aus Deinem Herzen,  aus Deiner Mitte heraus. ❤️

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei!

 

Download
Einführung in meine Meditationen
Du kannst Dir diese Einführungsmeditation sehr gerne kostenlos herunterladen und sie auch gerne weiterverschenken. :-)

Wenn Du sie weitergeben möchtest, dann gib bitte mich als Urheber
sowie auch www.blick-ins-licht.de als Quelle an.
Oder teile sie ganz einfach mit einem der Share-Buttons oben auf der Seite.
Du kannst sie mit einem solchen Button auch per Mail an Deine Freunde verschicken.

Bitte höre meine Meditationen nicht beim Autofahren.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der Meditation!
Dagmar
❤️
Einführung in meine Meditationen.mp3
MP3 Audio Datei 9.0 MB