Kurzmeditation 6: Aktiviere den Torus deines inneren Lichts

Diese Meditation unterstützt dich dabei, dein inneres Licht noch intensiver und umfassender für dich wirken zu lassen und dich von ihm durchströmen zu lassen.

 

Auf diese Weise erhellst du sanft dein gesamtes System, und damit deine Wahrnehmung im Innen wie im Außen – in dem Maße, wie es dir gut tut und du dich dabei wohlfühlst.

 

Der Torus deines inneren Lichts ist die natürliche Energiebewegung, mit welcher die Energien durch unseren Körper, wie durch all unser Sein strömen. Wenn du diese Strömung bewusst wahrnimmst, kannst du sie für dich in ihrer Wirkung verstärken, und somit intensiver für dich nutzen.

 

Wenn du nicht weißt, was ein Torus ist, dann empfehle ich dir, vorab ein Video dazu anzusehen, um eine Vorstellung und ein Gefühl für diese Strömung zu bekommen:

 

Torus-Animation

 

Ich empfehle dir, das Video ohne Ton zu gucken und es einfach auf dich wirken zu lassen, aber probiere einfach selbst aus, wie es für dich passt. :-)

 

Wenn du noch keine Meditation von mir gemacht hast, dann empfehle ich dir, vor dieser Torusmeditation einige Male die Kurzmeditationen 1 und 2 zu machen.

 

Alle weiteren Informationen zu den Meditationen findest du hier.

 

 

 

Download
Kurzmeditation 6
Hier ist die von mir gesprochene Audioversion meiner Kurzmeditation 6 als Dateidownload. Du kannst sie Dir gerne kostenlos herunterladen. :-)

Wenn Du sie weitergeben möchtest, dann gib bitte mich als Urheber
sowie auch www.blick-ins-licht.de als Quelle an.
Oder teile sie ganz einfach mit einem der Share-Buttons oben auf der Seite.
Du kannst sie mit einem solchen Button auch per Mail an Deine Freunde verschicken.

Bitte höre meine Meditationen nicht beim Autofahren.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der Meditation!
Dagmar
❤️
Kurzmeditation6.mp3
MP3 Audio Datei 10.5 MB

Aktiviere den Torus deines inneren Lichts

 

  

Stelle dir in deinem Brustraum ein helles, goldenes Licht vor, das sich immer mehr ausbreitet, und dich wärmend und liebevoll durchströmt – wie eine goldene Lichtkugel, die größer und größer wird.

 

Dieses goldene Licht durchströmt jede Zelle deines Körpers, jeden deiner Gedanken, und alle deine Empfindungen.

 

Nimm dir Zeit, die Helligkeit und angenehme Wärme dieses Lichtes zu spüren.

 

Spüre, wie es aus deiner Quelle, aus deiner Mitte heraus leuchtet und jeden Teil deines Daseins erhellt, bis du vollkommen in diesem Licht badest, das dich wie eine goldene Kugel umgibt und das aus dir selbst heraus strahlt.

 

Das goldene Licht breitet sich nun immer mehr aus, es wird heller und heller und leuchtet wie ein heller, goldener Stern.

 

Du spürst die wärmende Energie der Liebe, die dich vollkommen durchdringt und umgibt. Dein Licht strahlt unendlich weit.

 

Bleibe eine Weile in dieser liebevollen Energie. 

 

Lass dieses Licht nun sanft von seinem Zentrum aus – wie in einer hellen, goldenen Lichtsäule – nach oben strömen, aus deinem Körper heraus, wo es sich immer weiter ausdehnt.

 

Lass es sanft an dir herabfließen, dich liebevoll einhüllen, und von unten durch deine Füße hindurch wieder in deinen Körper einströmen.

 

Es steigt von dort  wie eine wirbelnde Lichtsäule nach oben auf, bis es oben wieder aus deinem Körper herausströmt, und sich ausdehnt. Genieße für einen Moment diese wundervolle Ausdehnung deines Lichts.

 

Lenke nun deine Aufmerksamkeit darauf, wie das Licht um dich herum und an dir sanft herunterfließt und dich liebevoll umhüllt. Fühle, wie es sich unter deinen Füßen zu einem hellen Lichtstrahl bündelt und von unten wieder in dich einströmt, um wieder in dir aufzusteigen.

 

Wie bei einem Springbrunnen, dessen Mitte,  Quelle und Empfänger du bist,  steigt das Licht in einem unendlichen Kreislauf in dir auf, dehnt sich aus, fließt an dir hinunter, bündelt sich dort und strömt von unten wieder in dich ein. 

 

Fühle, wie dieses liebevolle Licht dich weiterhin sanft und wärmend durchströmt, umspielt und erhellt, im Innen wie im Außen. Du bist vollkommen durchspült und umspült von einem wundervoll angenehmem, unendlichen Lichtstrom. 

 

Bleibe eine Weile in diesem wundervollen, goldenen Licht. 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0