Verbinde Dich mit dem Licht in Deiner Umgebung

Wir sind überall umgeben von Licht – und dieses Licht kannst Du wundervoll für Dich nutzen, um Dich auch innerlich zu erhellen und Dir ein Wohlfühlgefühl zu schenken, ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme.

 

Nimm Dir jeden Tag Zeit, auch gerne immer mal wieder zwischendurch, um das Licht bewusst wahrzunehmen, das zum Beispiel die Lampen in Deiner Wohnung erzeugen. Zum Beispiel das Licht Deines Computermonitors oder Deines Handydisplays, auf dem Du gerade diesen Text liest. Nimm dieses Licht bewusst wahr, und nimm wahr, dass es für Dich leuchtet und  Dich anstrahlt – wie ein Lächeln. ❤ Wenn Du magst, dann lächle zu dem Licht zurück – und lass Dich von diesem fröhlichen, dankbaren Gefühl durchströmen, das dabei entsteht. ❤

 

Das Licht, das Du siehst, ist Dein Licht. Überall.

Wenn Du es bewusst wahrnimmst, wirst Du es immer heller wahrnehmen, und es wird Dich heller beleuchten können und Dich noch lichtvoller durchströmen.

 

Du kannst auch zum Beispiel jeden Morgen zum Frühstück eine Kerze anzünden und ganz bewusst für einige Momente in die Flamme gucken – und die feinen Strahlen wahrnehmen, die von dem Licht aus in alle Richtungen strahlen, und Dich von ihnen durchströmen und durchwärmen lassen. Wenn Du eine Bienenwachskerze hast, dann ist es ebenso wundervoll, wenn Du eine kurze Zeit nach dem Löschen des Lichts den Duft des noch warmen Kerzenwachses in Dich einströmen lässt. Ich liebe das sehr – der Duft durchwärmt Dich wundervoll und strömt in Dich ein wie der Ursprung des Lichts, das auf diese Weise in Dir wirkt und weiter leuchtet.

 

Auch mit dem Licht jeder Straßenlaterne kannst Du Dich verbinden, auch hier kannst Du wundervoll die feinen Strahlen wahrnehmen, wenn Du sie einen Moment betrachtest. Oder Du guckst in ein Lämpchen einer Lichterkette ... Das Licht strahlt für Dich wirklich überall. So wie diese Strahlen, die Dich durch Deine Wahrnehmung berühren und sich mit Dir verbinden und in Dich liebevoll einströmen, strahlst auch Du Dein Licht in die Welt. Einfach weil Du da bist und wundervoll bist, so wie Du bist.

 

 

❤ Lass Dich von dem Licht Deiner Welt berühren und erhellen, so wie auch Du Deine Welt berührst und erhellst. ❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tony (Mittwoch, 28 November 2018 12:46)

    Hallo liebe Dagmar
    vielleicht werde ich mal eine Fortsetzung schreiben, aber heute möchte ich nur ganz kurz sagen, mich mit dir verbunden zu fühlen ist mir ein großes Glück, denn du bist das licht das hinter diesen Spielen sie auch so leuchtend macht, sie strahlen wie die Dias die wir "damals" bewundert haben, oder auch wie eine schöne Glasmalerei.

    Herzliche liebevolle und dankbare Grüße❤️❤️❤️
    Tony

  • #2

    Dagmar (Mittwoch, 28 November 2018 14:50)

    Vielen lieben Dank für Deine berührenden Worte und die Verbundenheit , lieber Tony! ❤️

    Alles, alles liebe für Dich! ❤️

    Dagmar