Verbinde Dich mit einer helleren Perspektive

 

Wenn Du Deine Welt und Deinen Alltag aus einer hellen Perspektive heraus betrachtest, dann erscheinen sie Dir ganz unmittelbar heller, fröhlicher und erfüllter und schenkt Dir ein wundervolles Wohlfühlgefühl. Dein Blick wird bewusster und gleichzeitig erstaunter, und Du betrachtest die Dinge in Deinem Leben buchstäblich in einem neuen, helleren Licht.

 

Eine solche helle Perspektive einzunehmen ist leichter als Du vielleicht denkst – denn wenn wir unsere Welt, unser Leben, unsere Themen spielerisch betrachten, befinden wir uns ganz von selbst in einer höheren Perspektive, auch wenn das für unseren Verstand eher paradox zu sein scheint, weil wir gelernt haben, höheres Wissen und „höhere Positionen“ wären eine sehr ernste Angelegenheit. :-)

 

Es fühlt sich durch diese uns so gewohnte Sichtweise daher oft zunächst so an, als müssten wir uns anstrengen oder irgendetwas Besonderes leisten oder erreichen, um uns eine höhere und damit hellere Sichtweise auf die Dinge zu „erarbeiten“. Doch tatsächlich stehen unsere unendlich hellen, wissenden, liebevollen Ebenen für uns alle sperrangelweit offen – denn sie sind genauso Teil von uns selbst wie unsere uns begrenzenden Muster und Sichtweise, in denen uns so vieles in unserem Leben als sehr beschwerlich und kompliziert oder auch als völlig unmöglich erscheint.

 

Tatsächlich geht es „einfach nur“ darum, diese helleren Ebenen und Sichtweisen in uns wahrzunehmen, uns dieser Wahrnehmung zu öffnen, und wir können bewusste Perspektivwechsel tatsächlich auf sehr spielerische und fröhliche Weise für uns einsetzen. Und darum geht es in diesem Verbindungsspiel. :-)


Wenn Du das nächste Mal einen Spaziergang machst, dann schau Dir die Natur mal aus der Sicht eines äußerst liebevollen, sehr hellen Wesens aus einer anderen Welt an, das diese Welt noch nie erlebt und gesehen hat ... mit all ihren Pflanzen, Blättern, Bäumen, Gräsern, dem Wind, der Sonne, den Vögeln ... aber auch den Wegen, den Fahrrädern, den Autos und natürlich auch den Menschen ... und natürlich auch allem anderen, was Dir dabei so alles begegnet. :-) Tu also einfach mal so, als wärst Du so ein sehr helles, liebevolles Wesen, das hier alles ganz neu und zum ersten Mal erlebt und entdeckt. :-)

Du fängst automatisch an zu staunen wie ein kleines Kind und tauchst Deine Welt in die Sichtweise dieser liebevollen, staunenden Augen ... und Du wirst Deine Umgebung dadurch ganz neu und sehr bunt, liebevoll und wohltuend, erstaunlich und fröhlich erleben. :-) Und das macht unfassbar viel Spaß und bringt Dein Leben zum Leuchten und Glitzern. :-)

 

Wenn Du das – in spielerischen Varianten, wo auch immer Du bist – immer wieder machst, dann wird Dir diese liebevolle Sichtweise immer vertrauter werden, und Du beginnst, alles immer wieder und immer selbst-verständlicher mit liebevoll staunenden Augen zu betrachten und wirst immer motivierter sein, eine solch liebevolle Sichtweise in Deinem Alltag zu etablieren, und gleichzeitig werden sich all die wundervollen die Wohlfühlgefühle dabei immer mehr verstärken.

 

Dann kannst Du ganz von selbst und immer weiter in das Wunder des Lebens eintauchen ... und erweiterst auf diese Weise gleichzeitig Dein Gefühl für Dich selbst und die vielfältigen Möglichkeiten Deiner Wahrnehmung, die sich ebenso ganz spielerisch immer mehr erweitert und Dir Zugang zu einem erweiterten Wissen ermöglicht. Du ermöglichst Dir also Zugang zu ganz neuen, sehr hellen Informationen, die ganzheitlich in Dir wirken können und Dich das Leben auf eine neue, erfüllende Art erleben lassen. Und kannst dadurch intuitiv ein immer stabileres Gefühl dafür bekommen, dass es Deine Wahrnehmung ist, die Dein Erleben Deiner Welt gestaltet.

 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei, Dein Leben einfach durch Deinen Blick leuchten zu lassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna Wiesinger :-) (Sonntag, 02 September 2018 14:38)

    Liebe Dagmar,
    ..." schau Dir die Natur mal aus der Sicht eines äußerst liebevollen, sehr hellen Wesens aus einer anderen Welt an.."
    wie schön, dass ich das jetzt hier von Dir lesen darf.

    genau das mache ich seit kurzem und das ist SOO schön, es hat die Wahrnehmung der Welt in und um mich total verändert - und alles wird nochmal neu spielerisch, leicht, hell und super lebendig.

    Liebe Grüße
    Anna

  • #2

    Dagmar (Sonntag, 02 September 2018 15:41)

    Liebe Anna,

    "genau das mache ich seit kurzem und das ist SOO schön, es hat die Wahrnehmung der Welt in und um mich total verändert - und alles wird nochmal neu spielerisch, leicht, hell und super lebendig"

    Es ist sooo schön, dass Du das auch so erlebst und diese Erfahrung mit uns teilst.
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie aus dieser spielerischen Perspektive eine wundervolle, tiefe Lebensfreude völlig aus sich selbst heraus entsteht und ganz leicht in alle Lebensbereiche hinein fließt ... und wirkungsvolle Glitzerspuren hinterlässt, die sich dort immer mehr vermehren und wundervoll potenzieren... ❤️

    Liebe liebe Grüße!

    Dagmar