Meta-Energie-Workshop

Das erwartet Dich

In meinen Coachings und energetischen Beratungen arbeite ich sehr wirkungsvoll und erfolgreich mit Meta-Energie-Wahrnehmungen. Daher werde ich immer wieder gefragt, ob ich diese Wahrnehmungsweise vermitteln kann.
In meinem Workshop lernst Du diese Wahrnehmungsweise kennen, um sie bei Dir selbst anzuwenden. Ich erkläre Dir die Hintergründe und Wirkungsweise der Meta-Energien, und wir machen gemeinsame Übungen, die Dich an diese Energiewahrnehmung heranführen, und wir machen natürlich auch  erste gemeinsame Umsetzungen. 


Damit Du nach dem Workshop die Meta-Energie-Umsetzung weiter üben und vertiefen kannst, bekommst Du im Anschluss an den Workshop ein PDF mit einer Zusammenfassung der Inhalte und Übungen.
Zudem kannst Du Dich mit den anderen Workshopteilnehmern in einer gesonderten Facebookgruppe über Deine Erfahrungen austauschen.

Voraussetzungen

Voraussetzung für diesen Workshop ist, dass Du die Bodo-Deletz-Akademie absolviert hast, da die Meta-Energie-Wahrnehmung auf dieser Methode aufbaut und eine geschulte Wahrnehmungs-fähigkeit und Umsetzungs-fähigkeit erfordert.


Ablauf

Der Live-Workshop findet in einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmern auf der Meeting-Plattform Zoom statt. 
Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du vor dem Workshop  von mir einen Zugangs-Link, mit dem Du an dem Workshop teilnehmen kannst.

Anmeldung

Wenn Du an dem Workshop teilnehmen möchtest, dann melde Dich mit dem Kontaktformular dazu an. Bitte gib bei der Anmeldung den gewünschten Termin und auch Deine Postanschrift mit an.

Sollten zu dem Termin keine Plätze mehr frei sein, kommst Du auf eine Warteliste und ich teile Dir zeitnah die nächsten Termine mit.


Technisches

Wichtige technische Voraussetzungen:
Der Workshop findet auf der Meeting-Plattform Zoom statt, die Du Dir kostenlos auf dem PC oder auf dem iPhone oder Android-Handy installieren kannst. Ohne diese Installation kannst Du an dem Workshop nicht teilnehmen.

Kosten

Die Teilnahme an diesem ca. 2-stündigen Gruppenworkshop kostet
50 € pro Person (inkl. MwSt.)

 

 

Termine

Die aktuellen Termine für diesen Workshop sind:

 

 15.05.2019 um 19 Uhr

(keine Plätze mehr frei)

 

04.06.2019 um 19 Uhr

(keine Plätze mehr frei)

 

13.06.2019 um 19 Uhr