Aus vollem Herzen leben ...

... das steht für pure Lebensfreude, für das, was dich in deinem Leben erfüllt, für Genuss, Kraft und Flow – und gleichzeitig für wundervolle Entspannung. 

Du kannst beginnen, dieses Wunder-volle Erleben aus dem Herzen heraus immer mehr in dein Leben fließen zu lassen, wenn du dich dafür öffnest, dass es etwas in dir gibt, das jenseits deines bisherigen Erlebens darauf wartet, dich in diese Richtung zu begleiten.

In diesem Workshop unterstütze ich dich dabei, diese erweiterte Verbindung in dir und deinem Herzen wahrzunehmen und zu erleben – und sie immer mehr für dich wirken zu lassen. 

Wir gehen gemeinsam in meditative Phasen, in denen ich dich zunächst mit deiner aktuellen Wahrnehmung verbinde und danach mit neuen, unterstützenden Impulsen, die dir ermöglichen, in eine neue Wahrnehmung und in ein neues Erleben zu finden.

 

Dazu führe ich dich durch diese Themen:

Lebensfreude zulassen

Zunächst schauen wir, wie du dich aktuell zum Thema Lebensfreude fühlst und wahrnimmst. Ich nehme dich mit in die Wahrnehmung deiner unbewussten Widerstände und verbinde dich mit neuen, hellen, erweiternden  Impulsen, die dich dabei unterstützen, immer mehr Lebensfreude in dein Leben fließen zu lassen. 

Herz-Verbindung

In der Energie deines Herzens verbinden sich Körper, Geist und Seele mit dir . Wenn du diese Verbindung bewusst wahrnimmst,  bekommst du immer mehr Kontakt zu dir selbst und dem was dich erfüllt, wie auch zu völlig neuen Impulsen und Möglichkeiten aus deinem inneren Wissen heraus. Du fühlst und erlebst dich immer  wohler in dir und bist verbundener mit dir selbst..

Herz-perspektive

Wir nehmen unser Leben aus meistens völlig unbewussten Perspektiven wahr. Diese unbewussten Perspektiven sind aus unserem Erleben und unseren Erfahrungen entstanden und entsprechen oft nicht dem, wie wir uns und unser Erleben   erfahren möchten. In der bewussten Perspektive aus deinem Herzen heraus, kannst du dein Leben gleichzeitig klarer, verbundener und immer erfüllter wahrnehmen.

Impuls-

kraft

HIier geht es um dein inneres Wissen, das jenseits deiner bisherigen Erfahrungen liegt und darum, wie du immer auf leichte Weise immer mehr Verbindung und Kontakt zu diesen Wunder-vollen, völlig neuen Impulsen und Möglichkeiten bekommst, und sie wirkungsvoll für dich nutzen kannst.  

Angekommen-Sein

Das Ankommen-Sein, das Zuhausefühlen in uns selbst und unserem Erleben, ist ein Thema, das sehr viele Menschen bewegt. Es ist sehr oft an scheinbare Bedingungen geknüpft, an das Gefühl, das noch etwas dafür fehlt oder verändert werden muss, usw. In diesem Teil des Workshops verbindest du dich mit dem Gefühl des Angekommen-Seins, das du tatsächlich zu jeder Zeit in dir und deinem Erleben erfahren kannst.

Hör dich ins Licht ... eine kostenlose Hörprobe für dich!

Du kannst dir gerne die ersten ca. 25 Minuten des Workshops (die Einleitung inklusive "Lebensfreude zulassen") kostenlos anhören.

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

Warum ein Audioworkshop?

Die Art und Weise, wie ich dich begleite und unterstütze, eignet sich sehr gut für ein Audio-Format, da ich dich über meine Wahrnehmung und meine Stimme in einen tieferen Bewusstseinszustand mitnehme. Du kannst es dir dabei am besten einfach bequem machen, die Augen schließen, zuhören, mitgehen und genießen.

Kosten und weitere Infos 

Du bekommst den Audio-Workshop zum Preis von

36 € inkl. MwSt.

zum Downloaden.

 

Nach dem Download steht dir der Workshop jederzeit und unbegrenzt zur Verfügung. Das ist sehr wertvoll für dich, da du dich auf diese Weise immer wieder neu mit den Impulsen verbinden kannst und immer leichter und intensiver in die einzelnen Themen eintauchen kannst, sodass das Wahrnehmen und das Leben aus dem Herzen heraus immer selbstverständlicher und erfüllter für dich werden kann.

 

Dauer des Workshops: ca. 2 Stunden
Format: MP3
Größe: ca. 89 MB

Du bekommst zusätzlich ein PDF mit Inspirationen zu den Workshopinhalten und mit einer Timeline, damit du  – nach dem ersten Hören des gesamten Workshops – direkt in die Abschnitte, die dich besonders berühren oder dir besonders gut tun, ganz einfach hineinzappen kannst.

Und natürlich kannst du dich dann auch in unserer Workshopgruppe auf Facebook (zu der ausschließlich Workshopteilnehmer Zugang bekommen) und in unserem Forum mit mir und den anderen Teilnehmern meiner Workshops über deine Erfahrungen austauschen.

Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte:

Meine Workshops stellen keine Heiltätigkeit dar und können eine Beratung und Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker keinesfalls ersetzen.

Möchtest du mit Blick ins Licht in Verbindung bleiben?

© 2020 by Dagmar Lente