top of page

Intuitives Coaching

Gemeinsam erhellen wir dein Leuchten!

Ich unterstütze dich dabei,

dich und dein Leben ganz neu wahrzunehmen

und mehr Freiheit, Freude und Erfüllung zu erleben.

20230916_160946 _edited.jpg

Um welchen Themenbereich auch immer es bei dir geht – ob es um deine allgemeine persönliche oder spirituelle Weiterentwicklung, um Partnerschaft, Business, Beruf und Berufung, Gesundheit oder andere Bereiche deines Lebens geht: 

Ich unterstütze dich voller Freude und sehr wirkungsvoll in eine neue Wahrnehmung und in dein neues Erleben hinein.

Eine wundervolle, erweiternde Begegnung mit dir selbst

In meinen Coachings eröffne ich einen intuitiven Raum für dich, in dem ich dich wahrnehme mit deinen Themen und alldem, was für dich dazu gehört. In all deine unbewussten Ebenen und Muster, deinen Körper, alle Zeiten, alle Erfahrungen lasse ich deine hellsten Bewusstseinsebenen hineinwirken und beobachte, was geschieht.

Mir wird dabei genau das für dich gezeigt und übermittelt, was für dich wichtig ist, um mit diesem erweiternden Wirken in Resonanz zu gehen. Es geschieht genau auf die Weise, die zu dir passt. So können sich deine höheren Ebenen als deine Ahnen, Engel, Spirits, Naturwesen usw. zeigen, oder einfach als helle Impulse und erklärende Informationen für dich, wenn das besser für dich passt. Dies alles geschieht ganz von selbst, da ich alle Impulse aus deinem erweiterten Bewusstsein heraus für dich bekomme.

Auch die Art, wie mir die Impulse übermittelt werden, die Worte, Bilder, Symbole usw. dazu sind genauso so, dass du leicht damit in Resonanz gehen kannst. So benutze ich möglicherweise in der Sprachnachricht für dich Worte, die ich sonst nie oder nur sehr selten benutze, usw. 

Du erweiterst dich aus dir selbst heraus, ohne dass du dafür irgendwelche Vorkenntnisse brauchst.

Ich übermittle dir anschließend per Sprachnachricht, was ich für dich wahrgenommen habe.  

Tiefe Lösung direkt in deinem Unterbewusstsein

Meine intuitiven Coachings geschehen für dich auf eine sehr leichte und sehr wirkungsvolle Weise.

Sie basieren auf meiner Fähigkeit, deine dich einschränkenden und belastenden Muster tief in deinem Unterbewusstsein sehr umfassend und präzise zu erfassen und sie wirkungsvoll für dich mit neuen, lösenden Impulsen, Informationen und Möglichkeiten zu verbinden.

Ich verbinde mich in den Coachings tief mit deinem Bewusstsein zu den Themen, die dir wichtig sind. Ich eröffne für dich einen Raum, in dem du diesen Themen mit der wundervollen Unterstützung deines höheren Bewusstseins liebevoll, erhellend und lösend begegnen kannst.

In diesem Raum verbinde ich deine unbewussten Muster mit deinen unfassbar hellen Bewusstseinsebenen – und lasse sie für dich wirken. Die Impulse und Informationen deiner hellsten Ebenen wirken tief erweiternd und erhellend in den Mustern, die dich zuvor beengten, und erschaffen auf diese Weise mit dir gemeinsam ein neues Bewusstsein, eine neue Wahrnehmung und damit neu erfahrbares Erleben. 


All das nehme ich für dich wahr und übersetze es für dich per Sprachnachricht. Diese kannst du immer wieder hören und auf dich wirken lassen, um mit den hellen Impulsen in Resonanz gehen und sie auf leichte Weise dauerhaft zu integrieren. 

Auf diese Weise führst du dich selbst in ein neues Erleben.

Ein neues Bewusstsein für dich selbst

Zusätzlich zu der Wirkung in deinem Unterbewusstsein geht es in meinen Coachings immer auch darum, dass du bewusster mit dir und deinem Erleben umgehst. Du bekommst also immer auch intuitive Impulse von mir, die du dann ganz bewusst in deinem Alltag anwenden und integrieren kannst.

 

Auf diese Weise bekommst du ein ganz neues Bewusstsein für dich selbst und dein Erleben. 


Du kannst leichter und bewusster mit Herausforderungen umgehen, und wirst auf diese Weise leichter, liebevoller und friedvoller mit dir und deinem Erleben umgehen können. Du erlebst, wie du selbst-bewusst in deinem Leben wirken kannst.

Der Weg und deine Möglichkeiten

Dein Weg mit mir

Die intuitiven Coachings finden auf WhatsApp oder Telegram statt. Du schreibst mir, welche Themen für dich wichtig sind und alle Infos dazu, die dir relevant erscheinen, und du bekommst jeweils innerhalb einer Woche dazu eine Sprachnachricht mit dem intuitiven Coaching. In dem Coaching berichte ich dir, was ich wahrgenommen habe. 

Meine Wahrnehmung deiner Muster und deren Lösungen ist sehr tief, vielschichtig, präzise und umfassend. Sie beinhaltet deine individuellen Muster wie auch die kollektiven Muster, in die du eingebunden bist, aus verschiedenen Zeiten, Umfeldern und Lebensräumen.


Die Beschreibungen der Wahrnehmungen und Impulse beinhalten dementsprechend Bilder, Erlebnisse und Gefühle, die sich gezeigt haben. Das variiert immer wieder – je nach Thema und Muster und den Erfahrungen, die damit verbunden sind. Ich beschreibe es dir immer so, dass du damit sehr leicht und tiefgehend in Resonanz gehen kannst, selbst wenn es sich um sehr komplexe Thematiken handelt.


Du bekommst zusätzlich Infos und Impulse, die dich dabei unterstützen, mit den Inhalten in Resonanz zu gehen, sie zu integrieren und in deinem Alltag zu erfahren.  Diese Sprachnachricht hörst du dir möglichst oft an, und lässt sie tief in dir wirken (gerne auch zum Einschlafen). Jeweils alle 2 Wochen schickst du mir ein Update und bekommst dann dazu das nächste Coaching.

Deine Möglichkeiten

Je nachdem, wie komplex deine Themen sind und wie viele Themen du mit meiner Unterstützung anschauen und erweitern möchtest, kannst du den Zeitraum wählen, den du mit meiner Begleitung gehen möchtest. 


6-wöchiges Mentoring (3 Coachings)

3-monatiges Mentoring (6 Coachings)
Jahres-Mentoring (24 Coachings)

Du kannst sehr gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir vereinbaren. Dort können wir uns kennenlernen und wir finden gemeinsam heraus, welcher Coaching-Zeitraum am besten für dich passt. 

Dein Beitrag

Meine Coachings bedeuten einen ebenso sehr leichten wie tief wirkenden Weg für dich.

Doch natürlich können sie nur dann für dich wirken, wenn du dich dafür öffnest und bereit dafür bist, dass sich wirklich etwas in deinem Leben bewegt. 

 

Das Ziel der Coachings ist es, dass du deine wundervolle, helle und liebevolle Wirkkraft in dir erkennst und sie bewusst für dich nutzen kannst. 

Die Sprachnachrichten der intuitiven Coachings hörst du dir eine Zeitlang immer wieder an, sodass du mit den lösenden und erweiternden Impulsen tief in Resonanz gehen kannst. Sie bergen immer wieder Schätze für dich, auch weit über die Coaching-Zeit hinaus.

Du wirst durch die Sprachnachrichten immer wieder neue Impulse bekommen – nicht nur in den Nachrichten selbst, sondern auch durch das, was sie in dir bewirken. Du bekommst einen erweitertes Bewusstsein für dich und dein Leben, das dich in mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Erfüllung führt.

Ich freue mich sooo sehr darauf, dich in dein helles Leuchten zu begleiten! 

Alles, alles Liebe!


Dagmar

Testimonials

Hallo Dagmar,

zwischen all den Umzugsvorbereitungen möchte ich Dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich danken!!!
Den Mut, nach ewigem Zögern endlich (und mit 1000-prozentiger Überzeugung) in ein neues Leben aufzubrechen, verdanke ich Dir und unserem Coaching!
Es hat sich alles ganz wundervoll gefügt und ich blicke voller Zuversicht auf unsere Zukunft an einem neuen Ort.
Doch nicht nur in Bezug auf den Umzug, auch mit so vielen anderen Themen hast Du mir geholfen: Mit meinen Kindern, meiner Migräne und einigem mehr.

Du hast eine ganz tolle Art, ich habe Dir sofort vertraut und mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt während unserer gemeinsamen Zeit. Obwohl wir uns ja nie persönlich getroffen haben, habe ich mich Dir total nahe gefühlt.

Vielen Dank!
Deine Philine 

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachte, dass meine Coachings und Mentorings keine Heiltätigkeit darstellen und dass ich dementsprechend auch keine Diagnosen stelle. Meine Coachings und Mentorings können eine Beratung und Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker keinesfalls ersetzen, doch sie können eine bereits initiierte Behandlung, wie auch das Finden einer passenden Behandlung/eines passenden Behandlers, durchaus unterstützen. Mehr dazu >>>

bottom of page