Intuitives Coaching

Gemeinsam bringen wir dein Leben zum Leuchten!

Ich unterstütze dich dabei, aus deinen tiefen, belastenden Themen heraus

in ein erfülltes Leben zu finden.

 

Um welchen Themenbereich auch immer es bei dir geht – ob es um deine allgemeine persönliche oder spirituelle Weiterentwicklung, um Partnerschaft, Business, Beruf und Berufung, Gesundheit oder andere Bereiche deines Lebens geht – ich kann dich über meine Wahrnehmungsfähigkeit wirkungsvoll unterstützen.

 

Meine Coachings geschehen für dich auf eine sehr leichte und sehr wirkungsvolle Weise. Sie basieren auf meiner Fähigkeit, deine dich einschränkenden und belastenden Muster tief in deinem Unterbewusstsein sehr umfassend und präzise zu erfassen und sie wirkungsvoll für dich mit neuen, lösenden Impulsen, Informationen und Möglichkeiten zu verbinden.

Ich begleite dich in Form von Sprachnachrichten – die du bekommst, nachdem ich mich jeweils ausführlich mit dir und deinem Unterbewusstsein verbunden habe – über meine Wahrnehmung durch deine aktuellen Muster zu deinem Thema und durch den Weg der Lösung. Du veränderst mit meiner Unterstützung diese Muster direkt in deinem Unterbewusstsein, indem ich dich durch den Weg der Lösung führe, den du durch das wiederholte Hören der Sprachnachrichten immer wieder fühlen und erfahren kannst. Dadurch kannst du in eine tiefe Resonanz damit gehen.

Ich ermögliche dir dadurch, auf sehr leichte Weise mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und deine dich belastenden und beengenden Muster sanft zu lösen – und neue, dich unterstützende und weiterführende Impulse und Möglichkeiten wahrzunehmen und sie in dein Leben zu integrieren und wirken zu lassen. Auf diese Weise findest du in ein neues, dich erfüllendes Erleben.

Dein Weg mit mir

So läuft das Coaching im Einzelnen ab

Deine E-Mail

 

Für meine Coachings brauchst du keinen festen Gesprächstermin.
Du schreibst mir einmal wöchentlich oder alle zwei Wochen – je nachdem, wie intensiv du dein Coaching gestalten möchtest – eine E-Mail zum aktuellen Stand deines Themas. Dadurch bekommst du selbst ein Gefühl dafür, wo du gerade stehst, was sich verbessert, welche Widerstände sich zeigen usw. und bekommst erfahrungsgemäß allein durch das Schreiben noch einmal neue Erkenntnisse, die dich erweitern.

Gleichzeitig bekomme ich über diese Mail wertvolle Informationen zu deinen Mustern, die oft auch zwischen den Zeilen sichtbar werden – oder durch bestimmte Formulierungen, die mir ins Auge springen. Von dort aus schaue ich dann gezielt in dein Unterbewusstsein und lasse mich intuitiv zu den Mustern und deren Lösungen und Erweiterungen führen, die dich aktuell wirkungsvoll weiterbringen und auf deinem Weg unterstützen,

Die Sprachnachricht für dich

 

Jeweils innerhalb einer Woche, nachdem du mir die E-Mail geschrieben hast, bekommst du eine ausführliche Sprachnachricht von mir (Dauer: etwa 20 Minuten), in der ich dir beschreibe, welche Muster ich in der Verbindung mit deinem Unterbewusstsein zu deinem Thema wahrgenommen habe und mit welchen Impulsen und Informationen zur Lösung ich dich verbunden habe.

Ich schaue mir dein Thema und die Muster, die bei dir damit verbunden sind, energetisch an und erhelle deine Energie zu dem Thema umfassend – im Einklang mit deinem Unterbewusstsein. Das heißt, ich gebe durch meine Wahrnehmung deinem Unterbewusstsein helle, klärende und neu verbindende Impulse, mit denen du in Resonanz gehen kannst.


Meine Wahrnehmung deiner Muster und deren Lösungen ist sehr tief, vielschichtig, präzise und umfassend. Sie beinhaltet deine individuellen Muster wie auch die kollektiven Muster, in die du eingebunden bist, aus verschiedenen Zeiten, Umfeldern und Lebensräumen.

 

Die Beschreibungen der Wahrnehmungen und Impulse beinhalten dementsprechend Bilder, Erlebnisse und Gefühle, die sich gezeigt haben. Das variiert immer wieder – je nach Thema und Muster und den Erfahrungen, die damit verbunden sind. Ich beschreibe es dir immer so, dass du damit sehr leicht und tiefgehend in Resonanz gehen kannst, selbst wenn es sich um sehr komplexe Thematiken handelt.

 

Du bekommst die Sprachnachricht über WhatsApp oder Telegram. Du kannst sie immer wieder anhören und für dich wirken lassen, was ich dir von Herzen empfehle. Denn du wirst immer wieder etwas Neues hören und die Impulse immer tiefer integrieren können. Ich höre immer wieder von Klienten, dass es auch beim x-ten Hören noch einmal neu "Klick" macht und die Impulse immer wieder für erstaunliche Erkenntnisse und Erweiterungen sorgen.

 

Auf diese Weise wirken die Sprachnachrichten auch weit über die Zeit der Begleitung hinaus, denn sie werden immer wieder tief und neu für dich wirken können und sind wundervolle Schätze auf deiner Reise durch das Leben. 

Dein Beitrag

 

Meine Coachings bedeuten einen ebenso sehr leichten wie tiefgreifenden Weg für dich. Doch natürlich können sie nur wirklich für dich wirken, wenn du dich dafür öffnest und bereit dafür bist, dass sich wirklich etwas in deinem Leben bewegt.

 

Das bedeutet, dass die transformierenden Sprachnachrichten natürlich nur für dich wirken können, wenn du sie auf dich wirken lässt und sie immer wieder hörst, auch wenn du denkst, dass du sie ja schon kennst und verinnerlicht hast. Sie bergen immer wieder neue Schätze für dich.

 

Du wirst durch die Sprachnachrichten neue Impulse bekommen – nicht nur in den Nachrichten selbst, sondern auch durch das, was sie in dir bewirken. Du bekommst einen erweiterten Horizont für dein Leben und kannst neue, ungeahnte Möglichkeiten für dich wahrnehmen, die du vorher nicht für möglich gehalten hättest oder auf die du nicht im Traum gekommen wärst. Du wirst ein neues Gefühl für dich selbst und dein Erleben bekommen.

 

Zugleich können durch diese Veränderungen zunächst neue Widerstände entstehen. All diese Widerstände bergen Geschenke für dich, die dich noch mehr erweitern und mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen. Nimm diese Widerstände wahr und öffne dich dafür, dass du nach und nach das Geschenk dahinter in Empfang nehmen kannst.

Nimm die Widerstände mit in das Hören der transformierenden Sprachnachrichten hinein – und öffne dich dafür, dass sie sich lösen können. Größere Widerstände schreibst du mit in die nächste Mail. Dann können wir darauf ganz gezielt eingehen, die Widerstände nachhaltig erhellen und die Geschenke dahinter für dich öffnen.

Sehr wertvoll sind hier auch die zusätzlichen Umsetzungs-Tipps, die du in den Sprachnachrichten bekommst, wie du das Neue in deinen Alltag integrieren kannst. Diese Tipps zu verinnerlichen und natürlich auch wirklich umzusetzen bringt dich deutlich leichter und effektiver an dein Ziel.

Deine Coaching-Begleitung

im Überblick:

 

  • Die Coaching-Begleitung findet per E-Mail und per Sprachnachricht über WhatsApp oder Telegram statt.

  • Du schreibst mir – je nachdem, welche Variante du buchst – zweimal bzw. viermal im Monat per E-Mail, wie es dir mit dem Thema / den Themen geht und wie der aktuelle Stand ist.

  • Du bekommst dann jeweils dazu eine Sprachnachricht von mir – mit transformierenden energetischen Impulsen zu deiner aktuellen Situation sowie weiterführenden Tipps, wie du die Impulse in deinen Alltag integrieren kannst.

  • Diese Sprachnachricht kannst du dir immer wieder anhören und die Impulse immer tiefer für dich wirken lassen.

  • Auf diese Weise wirst du über den gesamten Zeitraum sehr wirkungsvoll und individuell von mir betreut und in dein neues, erfüllendes Erleben geführt.

Deine Möglichkeiten:
6 Wochen oder 3 Monate 

Umfang des 6-wöchigen Coachings :

3 E-Mails von dir über den aktuellen Stand (im 14-tägigen Rhythmus), und 3 energetische Beratungen in Form von transformierenden Sprachnachrichten (Dauer jeweils ca. 20 min) von mir dazu – jeweils als Antwort auf deine Mail (innerhalb einer Woche).

 

 

Umfang des 3-monatigen Coachings :

6 E-Mails von dir über den aktuellen Stand (2 Mails pro Monat), und 6 energetische Beratungen in Form von transformierenden Sprachnachrichten (Dauer jeweils ca. 20 min) von mir dazu – jeweils als Antwort auf deine Mail (innerhalb einer Woche).

Ich freue mich sehr darauf,
dich in dein Leuchten zu begleiten!

Schreib mir gerne, um einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch (ca. 20 min) zu vereinbaren, in dem wir die Vorgehensweise besprechen, die für dich und dein Thema / deine Themen am besten passt.


Dagmar

Feedbacks
 Julian Krieg
 Kerstin Lieder

Liebe Dagmar,
das waren spannende Wochen seit September, es war also jetzt ein "ganzes" halbes Jahr. Ich war vorher tüchtig aufgeregt und hab mich auch so ein bissel gefürchtet, weil ich ja nicht wusste, was mich erwartet. Oder gerade deswegen, weil da gewaltige Veränderungen zu erwarten waren.

Mir ging es um eine tiefe Frustration, aus der ich gerne herausfinden wollte. Nicht auszudenken, wenn ich das bis an mein Lebensende mit mir herumgeschleppt hätte.

Mich hat beeindruckt, wie "gnadenlos" liebevoll die Impulse waren, die von dir kamen. Nicht so wie ich: du musst das, du musst das, wenn du das nicht, dann... Das ist völlig neu für mich, und es zeigt sich, dass das noch lange nachwirken wird.

Wir sind im Laufe der Wochen in immer tiefere Schichten gegangen, an Urängste, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie hatte. Du hilfst, dahin zu gucken, wo man allein nicht hinschauen möchte, der Schmerz wäre zu groß.

Es sind mir Erkenntnisse aufgegangen, auf die ich allein  nicht gekommen wäre. Es haben sich Ebenen aufgetan, aus denen ich mir Unterstützung holen kann, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Und die mir auch prompt helfen. 

Ich danke dir von ganzem Herzen für die Unterstützung.

Sei herzlich gegrüßt und überschüttet mit einem Sternenregen

Kerstin 

 Patrick Z.

Hallo Dagmar,

ich hatte bisher drei Einzelcoachings bei dir: Das erste ist schon ein paar Jährchen her, die anderen beiden im Mai und Juni dieses Jahres. Wir haben dabei verschiedene Themen rund um Liebe und Partnerschaft bearbeitet. Ich möchte dir hiermit sagen, dass sich all das in meinem Leben richtig gut entwickelt hat und ich bzgl. allen drei Coaching-Themen enorme Fortschritte gemacht habe. Das bereichert mein Leben ungemein und macht mich sehr glücklich. 

Vielen herzlichen Dank dafür. Ich hätte das ohne deine Hilfe nicht geschafft. Tausend Dank! 

  Daniel Lange

Im Januar haben wir uns mit meinem Selbstwert beschäftigt. Hätte ich damals gewusst, wie ich mich verändere und wo ich innerhalb kürzester Zeit stehe, ich hätte es nicht für möglich gehalten. 
 

  Waldemar Schneider

Ich erweitere und erhelle meine Wahrnehmung mit jeder Ruhephase und habe eine wirklich schöne Zeit seit unserem Coaching. 

Die Eigenmacht ist wieder da – und eine starke Verbindung zu mir und der Schöpfung.

  Gerlinde

Seit dem Coaching geht es mir spürbar und anhaltend besser. Danke!

Das Coaching mir dir hat mir die Orientierung wieder gegeben. Ich kann mich dem Leben wieder voll anvertrauen.
 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachte, dass meine Coachings und Beratungen keine Heiltätigkeit darstellen und dass ich dementsprechend auch keine Diagnosen stelle. Meine Coachings und Beratungen können eine Beratung und Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker keinesfalls ersetzen, doch sie können eine bereits initiierte Behandlung, wie auch das Finden einer passenden Behandlung/eines passenden Behandlers, durchaus unterstützen. Mehr dazu >>>