Die Kraft

der Ruhe in dir

Die Kraft der Ruhe in dir 

Sehnst du dich nach mehr Ruhe in dir und deinem Alltag? Sehnst du dich nach etwas in dir, das dir ermöglicht, dich immer wieder herunterzufahren, zu entspannen und dadurch mehr Zufriedenheit und freien Raum in dir und deinem Leben zu erfahren?

In diesem Workshop geht es um die Wunder-volle Verbindung mit der Ruhe in dir und das Erleben der Kraft, die dadurch immer leichter in dein Leben fließen kann.

Ablauf

Dieser Live-Workshop findet  auf der Meeting-Plattform Zoom statt, die du dir kostenlos auf deinem PC oder Mobilgerät installieren kannst. 
Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du einige Tage vor dem Workshop einen Zugangs-Link von mir, mit dem Du an dem Workshop teilnehmen kannst.

Das erwartet dich

Die Kraft der Ruhe in dir zu erfahren, ist ein großes Geschenk. Zu keiner Zeit bist du mehr mit dir verbunden, zu keiner Zeit erhältst du mehr unterstützende Impulse aus deinem erweiterten Wissen, das sich jenseits deiner Erfahrungen befindet.

In diesem Workshop verbindest du dich mit dieser inneren Kraft der Ruhe und du erfährst, wie du die Fähigkeit entwickeln kannst, diese Ruhe immer wieder in dir selbst zu finden,

Ich werde dich energetisch an diese bewusste Selbstwahrnehmung heranführen. Dabei nehme ich die Energien und Muster der Gruppe wahr und nehme euch über meine Impulse mit in eine neue Wahrnehmung,

Sowohl in gemeinsamen meditativen Phasen – in denen ich dich über meine Wahrnehmungen begleite – als auch über meine Erklärungen gebe ich dir helle Impulse, die es dir ermöglichen, deine tatsächliche Selbstwahrnehmung zu erleben und sie in deinem Sinne neu zu wählen.

 

Damit du nach dem Workshop diese Wahrnehmungsweise weiter vertiefen kannst, bekommst du im Anschluss an den Workshop ein PDF mit einer Zusammenfassung der Inhalte und Inspirationen.
Zudem kannst du dich mit den anderen Workshopteilnehmern in einer Workshop-Facebookgruppe, wie auch hier in unserem wundervollen neuen Forum über Deine Erfahrungen austauschen.

 

Ganz besonders wertvoll ist, dass du zudem eine Aufzeichnung von dem Workshop bekommst, die dir dann unbegrenzt zur Verfügung steht, sodass du die Umsetzungen und meine energetischen Impulse immer wieder für dich nutzen kannst und nochmal tiefer wirken lassen kannst.

Termine

Die nächsten Termine für diesen Workshop sind am

23.10.2019 

und am

07.11.2019 jeweils um

19 Uhr.

 

Alle Infos zu weiteren Terminen findest du hier, auf Facebook oder du abonnierst den Newsletter, dann bist du immer auf dem Laufenden.

Technisches

Wichtige technische Voraussetzungen:


Der Workshop findet auf der Meeting-Plattform Zoom statt, die Du Dir kostenlos auf dem PC oder auf dem iPhone oder Android-Handy installieren kannst. Ohne diese Installation kannst Du an dem Workshop nicht teilnehmen. 

Bitte beachte:

Meine Workshops stellen keine Heiltätigkeit dar und ich stelle dem-entsprechend auch keine Diagnosen. Meine Workshops können eine Beratung und Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker keinesfalls ersetzen.

Kosten

Die Teilnahme an diesem  Gruppenworkshop kostet:

25 € 

(inkl. MwSt.)

Dauer: ca. 45-60 Minuten

Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung für dich:

Möchtest du mit Blick ins Licht in Verbindung bleiben?

© 2020 by Dagmar Lente