Die Kraft der Ruhe in dir...

... ist ein großes Geschenk. Zu keiner Zeit bist du mehr mit dir verbunden, zu keiner Zeit erhältst du mehr unterstützende Impulse aus deinem erweiterten Wissen, das sich jenseits deiner Erfahrungen befindet. In diesem Workshop verbinde ich dich mit dieser inneren Kraft der Ruhe und du erfährst, wie du die Fähigkeit entwickeln kannst, diese Ruhe immer wieder in dir selbst zu finden.

In diesem Audio-Workshop zum Downloaden unterstütze ich dich dabei, diese wundervolle Kraft der Ruhe in dir wahrzunehmen und zu erleben.

Du wirst den Raum der Ruhe in dir kennenlernen und die Verbindung damit immer mehr in dir etablieren – sodass du die Ruhe in dir im Alltag immer leichter für dich wirken lassen kannst, wann immer du es möchtest.

Wir gehen gemeinsam in meditative Phasen, in denen ich dich zunächst mit deiner aktuellen Wahrnehmung verbinde und danach mit neuen, unterstützenden Impulsenführen, die dir ermöglichen, in eine neue Wahrnehmung und in ein neues Erleben zu finden.

 

Dazu führe ich dich durch diese Themen:

Die Ruhe in dir zulassen

Möglicherweise sehnst du dich immer wieder danach, einfach mal Ruhe zu empfinden, aber gleichzeitig bist du es gewohnt, dich immer wieder abzulenken, irgendetwas zu “machen“, zu denken, zu hören, zu schauen ... und es scheint einfach keine Zeit und kein Raum für die Ruhe da zu sein.
In diesem Teil geht es daher darum, diese Gewohnheitsmuster zu erhellen und die Öffnung für ein neues Erleben zu ermöglichen.

Die kraftspendende Wirkung der Ruhe

 .„In der Ruhe liegt die Kraft“ – dieser Satz ist enorm wertvoll. Zu keiner Zeit sind wir so sehr mit uns selbst verbunden wie in der bewussten Ruhe.
In der Ruhe, die wir bewusst in uns wahrnehmen, sind wir in einem erweiterten Bewusstseinszustand.

In diesem Teil erfährst du daher mehr zu dieser wundervollen und wertvollen Kraft der Ruhe in dir und wie du sie für dich nutzen kannst.

Den Raum der Ruhe kennenlernen

In dem Raum der Ruhe in dir befindest du dich jenseits deiner Muster, deines Gedankenkinos usw. Du bist daher offen für neuen Input aus deinem inneren/höheren Wissen und bist mit deinem Herzen verbunden. Diese Ruhe wirkt ausgleichend und harmonisierend, aktivierend und ebenso entspannend, es wird eine neue, wirkungsvolle, lebendige Kohärenz hergestellt.
Je öfter du in diese Ruhe gehst, desto wohliger, inniger und vertrauter wird dein Gefühl für dich selbst.

Deine 

Verbindung zur Ruhe im Alltag

In diesem Teil geht es darum, dich dafür zu öffnen, in deinem Alltag immer

leichter in die Ruhe zu finden und sie immer leichter in dein Leben fließen zu lassen, um sie wirkungsvoll für dich zu nutzen.

Es geht darum, wie du auf leichte Weise immer wieder, egal wo du bist, in den Raum der Ruhe finden kannst, wann immer du es möchtest, und genau so, wie es jeweils gerade für dich passt.  

Den Raum der Ruhe in dir erweitern

Zum Abschluss des Workshops gehen wir noch tiefer in die Ruhe, so weit, wie du es jeweils möchtest und wie es aktuell für dich passt.,

Du erfährst, wie es sich anfühlt, wenn du selbst zu diesem wohltuenden Raum der Ruhe in dir wirst  und du die Kraft der Ruhe auf diese Weise ganz von selbst wohltuend und kraftspendend in dein Erleben trägst und dich in ihr erweiterst – so weit, wie du möchtest und wie es sich wundervoll wöhlig in dir anfühlt.

Hör dich ins Licht ... eine kostenlose Hörprobe für dich!

Du kannst dir gerne die ersten ca. 30 Minuten des Workshops (inklusive "Die Ruhe in dir zulassen") kostenlos anhören.

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

Warum ein Audioworkshop?

Die Art und Weise, wie ich dich begleite und unterstütze, eignet sich sehr gut für ein Audio-Format, da ich dich über meine Wahrnehmung und meine Stimme in einen tieferen Bewusstseinszustand mitnehme. Du kannst es dir dabei am besten einfach bequem machen, die Augen schließen, zuhören, mitgehen und genießen.

Kosten und weitere Infos 

Du bekommst den Audio-Workshop zum Preis von

30 € inkl. MwSt

 

zum Downloaden.

Nach dem Download steht dir der Workshop jederzeit und unbegrenzt zur Verfügung. Das ist sehr wertvoll für dich, da du dich auf diese Weise immer wieder neu mit den Impulsen verbinden kannst und immer leichter und intensiver in die einzelnen Themen eintauchen kannst, sodass das Wahrnehmen und das Leben aus dem Herzen heraus immer selbstverständlicher und erfüllter für dich werden kann.

 

Dauer des Workshops: ca. 1,5 Stunden
Format: MP3
Größe: ca. 60 MB

Du bekommst zusätzlich ein PDF mit Inspirationen zu den Workshopinhalten und mit einer Timeline, damit du  – nach dem ersten Hören des gesamten Workshops – direkt in die Abschnitte, die dich besonders berühren oder dir besonders gut tun, ganz einfach hineinzappen kannst.

Und natürlich kannst du dich dann auch in unserer Workshopgruppe auf Facebook (zu der ausschließlich Workshopteilnehmer Zugang bekommen) und in unserem Forum mit mir und den anderen Teilnehmern meiner Workshops über deine Erfahrungen austauschen.

Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte:

Meine Workshops stellen keine Heiltätigkeit dar und können eine Beratung und Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker keinesfalls ersetzen.

Möchtest du mit Blick ins Licht in Verbindung bleiben?

© 2020 by Dagmar Lente