top of page

Verbundenheit

Wie du dich in dir selbst und in deinem Erleben zu Hause fühlst
5-teiliger meditativer Audio-Workshop zum Downloaden

Verbundenheit

Wir befinden uns aktuell in einer Zeit des kollektiven Wandels, in der sich vieles in uns selbst wie im Außen grundlegend verändert.

So belastend diese Zeit für viele Menschen ist, eröffnet sie uns gleichzeitig ein enormes Potenzial, uns von unseren belastenden Mustern und Erfahrungen zu lösen und ganz neue, erfüllendere Wege zu gehen. 

Es ist sehr deutlich zu spüren, wie sehr das Thema Verbundenheit dabei eine zentrale Rolle spielt – die Verbundenheit zu uns selbst, wie auch zu unseren Mitmenschen, unserem Erleben und damit zu unserem individuellen wie kollektiven Dasein. 

Denn wenn du diese Verbundenheit zu dir uns selbst und zu deinem Erleben unterstützt und stärkst, fühlst du dich in dir selbst und in deinem Erleben  immer wohler, geborgener und getragener – und du fühlst dich immer mehr als Eins mit dir selbst und deinem Erleben. 

Deine belastende Erfahrungen und Gefühle von Machtlosigkeit werden wirkungsvoll erleichtert und gelöst, und es entsteht in dir immer mehr eine tiefe Liebe zum Leben, ein tiefer Friede mit dir selbst und deinem Erleben eine wundervolle, dich erfüllende Lebensfreude.

 

Du wirst immer mehr du selbst und dein Leben wird immer leichter, freier, freudiger und bunter.

 

 

In diesem 5-teiligen Audio-Workshop zum Downloaden unterstütze ich dich dabei, dich umfassend

 

mit dir selbst,

mit deinem Körper

 mit dem, was dich umgibt
❤ mit deinem Umfeld und Erleben

mit deiner Seele, deinem höheren Selbst und deinen erweiterten Ebenen

 

zu verbinden – und dich dadurch immer mehr mit dir selbst und deinem Leben zu verbinden und in dir selbst zu erweitern.

 

Auf diese Weise kannst du dich immer wohler in dir selbst und deinem Erleben fühlen und in dir ein ganz neues, wohltuendes und unterstützendes Fundament erfahren.

Du kannst immer mehr Urvertrauen und Kontakt zu dir selbst spüren, mehr Vertrauen und Geborgenheit und Sicherheit in deinem Erleben erfahren – und eine immer klarere innere Führung und Synchronizität für dich erleben.

Der Weg

In meinen Audioworkshops nehme ich dich mit in einen tieferen Bewusstseinszustand, in dem wir mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren. Dabei verbinde ich mich mit dem Kollektiv aller Teilnehmer, wann und wie oft sie auch immer den Workshop hören werden. Ich nehme die Muster wahr und verbinde dich zunächst mit deiner aktuellen Wahrnehmung, und danach mit den jeweils aktuell genau für dich passenden Impulsen, die dir ermöglichen, in eine neue Wahrnehmung und damit in ein neues Erleben zu finden. Diese Impulse werden immer wieder genau für dich passen, wann auch immer du den Workshop hören wirst. 

Wenn du ausprobieren möchtest, ob dieser meditative Weg – in dem du deine Muster auf leichte und sanfte Art ganz "von selbst" verändern  kannst – etwas für dich ist, empfehle ich dir von Herzen meine Podcasts.

Wenn du meine Podcasts schon kennst und sie dir guttun, dann kannst du diesen Effekt in den Workshops auf wundervolle Weise noch viel tiefer und umfassender erleben.

 

 

 

 

 

 

 

Teil 1 – Verbundenheit mit dir selbst

 

 

Die Verbundenheit mit dir selbst ist sehr wirkungsvoll und essentiell auf dem Weg in die Verbundenheit mit deinem Erleben, da sie dir ermöglicht, dein Erleben bewusst aus dir selbst heraus wahrzunehmen und zu einem Ruhepol, einem wohligen Zuhause in deinem Erleben zu werden. 

Diese Verbundenheit mit uns selbst ist keineswegs selbstverständlich, da wir es kollektiv gewohnt sind, uns unbewusst hauptsächlich aus den Augen anderer heraus zu betrachten, und uns aus dem heraus wahrzunehmen, was andere möglicherweise über uns denken, was sie möglicherweise von uns erwarten, usw.

Daher beginnen wir in Teil 1 damit, diese Verbundenheit in dir bewusst wahrzunehmen, zu stärken und zu stabilisieren. 

 

 

 

In Teil 1 des Workshops

führe ich dich durch diese Themen:

Hör dich ins Licht ... eine kostenlose Hörprobe für dich!

Du kannst dir gerne die ersten ca. 38 Minuten des Workshops (inklusive "Öffnung für die Verbundenheit mit dir selbst") kostenlos anhören.

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

Öffnung für die Verbundenheit mit dir selbst

Bewusste Selbstwahrnehmung

Lösung von Selbstkritik 

 Verbindung mit deiner Selbstliebe

Die Verbundenheit mit dir stärken und stabilisieren

 

Teil 2 – Verbundenheit mit deinem Körper

 

 

 

In diesem zweiten Teil des Workshops vertiefen wir die Verbundenheit mit dir selbst durch die Wahrnehmung der Verbundenheit mit deinem Körper.

Verbundenheit mit deinem Körper wahrzunehmen und zu erleben, ist ein großes Geschenk und wird eine Menge in deinem Leben grundlegend verändern.

 

Denn die meisten Menschen verbinden mit der Wahrnehmung ihres Körpers das Erfüllen von Anforderungen, die von uns selbst oder von außen kommen – was oft nicht wirklich zu trennen ist.

Unser Körper wird von uns oft als eine Art Werkzeug wahrgenommen, als etwas, das funktioniert – oder auch nicht. Hier eine wirklich liebevolle Verbindung herzustellen, wird dir ein ganz neues Gefühl für dich und deinen Körper schenken.

Dein Körper ist ein Wunderwerk und tut jeden Tag unglaublich viel für dich – er ermöglicht dir auf wundervolle Weise,  dich zu erleben und zu erfahren und dir Ausdruck zu verleihen. 

Doch wir fühlen uns sehr schnell machtlos, wenn etwas mit unserem Körper nicht so funktioniert oder etwas nicht so ist, wie wir es gerne hätten.

Hier ganz bewusst ein wundervolles, unterstützendes Team mit deinem Körper zu bilden, eröffnet dir neue, ungeahnte Impulse und Möglichkeiten und führt dich in ein völlig neues, lebendiges, inniges Wohlgefühl in dir selbst und in deinem Körper.

 

 

In Teil 2 des Workshops

führe ich dich durch diese Themen:

Verbindung mit Teil 1 des Workshops und dem unterstützenden Kollektiv aller Teilnehmer

Öffnung für die Verbundenheit mit deinem Körper

Umgang mit den Anforderungen an deinen Körper 

 Umgang mit Krankheit und Schmerzen

Dein Wohlfühlen in der Verbundenheit mit deinem Körper stärken und stabilisieren

 

Teil 3 – Verbundenheit mit dem, was dich umgibt

 

 

Im dritten Teil des Workshops beginnen wir damit, die Verbundenheit zu dir selbst Schritt für Schritt auf dein gesamtes Erleben zu erweitern. Dadurch wird sich die Verbundenheit mit dir selbst noch mehr vertiefen und sich im wahrsten Sinne immer mehr in deinem Erleben vergrößern.

Die Verbundenheit mit dem, was dich umgibt, zu erfahren und zu verstärken, ist nach meiner Erfahrung unfassbar wertvoll für deine Lebensqualität und für dein tiefes  Erleben von Lebensfreude und Erfüllung. 

Du etablierst dadurch ein tiefes Fundament für wundervolle Perspektiven und Möglichkeiten in deinem Leben, da diese Ausdehnung deiner Wahrnehmung dein Bewusstsein sehr wirkungsvoll erweitert und immer mehr für eine neue, ungeahnte Fülle von Impulsen öffnet.

Du wirst in diesem Workshop erfahren, wie wundervoll und wirkungsvoll es ist, alles immer wieder neu – und damit intensiver und bewusster –wahrzunehmen, und dadurch eine sehr berührende Verbindung zu den Dingen deines Alltags und zur Natur aufzubauen und immer mehr zu erweitern. Du erweiterst dich über diese verbindende Wahrnehmung immer mehr in all das, was dich umgibt, hinein – und wirst dich auf diese Weise immer wohler in deinem Leben fühlen. 

Alles wird immer mehr zu deinem Zuhause, das du selbst durch deine Wahrnehmung belebst und erhellst. Und gleichzeitig wirst du durch all diese Dinge belebt und erhellt. 

Du nimmst immer mehr ein dich erfüllendes Wechselspiel von wundervollen Impulsen wahr – die immer mehr Lebensfreude und in dein Leben bringen.
 

 

In Teil 3 des Workshops

führe ich dich durch diese Themen:

Verbindung mit

Teil 1 & 2 des Workshops und dem unterstützenden Kollektiv aller Teilnehmer

Öffnung für die Verbundenheit mit dem, was dich umgibt 

Verbundenheit mit deiner Alltagsumgebung 

 Verbundenheit mit der Natur, die dich umgibt 

Präsenz –Verbundenheit mit Raum und Zeit 

Die Verbindung mit

dem, was dich umgibt, stabilisieren und erweitern 

 

Teil 4 – Verbundenheit mit deinem Umfeld

 

 

In diesem 4. Teil des Workshops erfährst du, wie du  deine Verbundenheit mit dir selbst auf dein Umfeld – und dein Erleben mit deinem Umfeld – erweitern kannst. Wie in den vorherigen Teilen wird sich die Verbundenheit mit dir selbst dadurch noch mehr vertiefen und sich im wahrsten Sinne immer mehr in deinem Erleben vergrößern.

Du erfährst in diesem Workshop, wie du aus dir selbst heraus mit deinem Umfeld interagierst,  und wie du dieses wundervolle Wechselspiel bewusst dafür nutzen kannst, dein gesamtes Erleben noch mehr zu erweitern und zu erhellen. 

Du  erfährst, wie du mit Diskrepanzen umgehen kannst und sie bewusst für dich nutzen kannst – und wie du aus allem, was dir begegnet, Kraft schöpfen kannst und deine Resonanzen neu wählen kannst, indem du bewusst dein Erleben aus dir selbst heraus betrachtest und beleuchtest.

Einige Erkenntnisse und Erfahrungen in diesem Workshop werden vermutlich überraschend für dich sein. Du wirst ganz neue, belebende Perspektiven entdecken und dein Erleben mit deinem Umfeld immer wieder neu betrachten können.  

 

Und auch in diesem Workshop wirst du erfahren, wie wundervoll und wirkungsvoll es ist, alles und jeden immer wieder neu – und damit intensiver und bewusster – wahrzunehmen. Durch diese bewusste Lösung von eingefahrenen Wahrnehmungen und Mustern, wirst du eine sehr berührende und belebende Verbindung zu deinem Umfeld aufbauen und immer mehr erweitern können. 

 

Du erweiterst dich über diese verbindende Wahrnehmung immer mehr in dein Umfeld hinein –und wirst dich auf diese Weise immer wohler in deinem Leben fühlen.


Du nimmst dein Umfeld und die Situationen, die dir begegnen, immer mehr als ein dich erfüllendes Wechselspiel von wundervollen Impulsen wahr – die immer mehr Lebensfreude und in dein Leben bringen.
 

 

In Teil 4 des Workshops

führe ich dich durch diese Themen:

Verbindung mit

Teil 1 & 2 des Workshops und dem unterstützenden Kollektiv aller Teilnehmer

Öffnung für die Verbundenheit mit deinem Umfeld

Verbundenheit mit deinem Umfeld –

Wer möchtest du in deinem Umfeld sein?

 Umgang mit dem "Anderssein" deines Umfeldes

Werde ein Lotus –Wie du aus allem Kraft für dich ziehst und Resonanzen wählst

Das Wechselspiel zwischen deinem Inneren und deinem Außen stabilisieren und erweitern 

 

Teil 5 – Verbundenheit mit deiner Seele,

deinem höheren Selbst

und deinen erweiterten Ebenen

 

 

In diesem 5. Teil des Workshops erfährst du, wie du deine Verbundenheit auf die Ebenen erweitern kannst, die sich jenseits deines physischen Erlebens befinden. Du erfährst, wie du dich immer stabiler mit deiner Seele, deinem höheren Selbst und den erweiterten Ebenen des Seins verbinden kannst und diese Verbindung in deinem Leben für dich wirken lassen kannst. 

 

Dadurch wird sich die Verbundenheit mit dir selbst noch mehr vertiefen und sich im wahrsten Sinne immer mehr über dein bisheriges Erleben hinaus vergrößern. Du wirst dich immer mehr in dir und deinem Erleben zu Hause fühlen – und eine tiefe Verbundenheit zu allem Sein aufbauen können. 

 

Du erfährst in diesem Workshop, wie diese unterschiedlichen Ebenen und Aspekte deines Seins auf verschiedene Weisen für dich wirken können.

 

Wir legen die Basis dafür, dass du dich immer tiefer und umfassender mit diesen Ebenen verbinden kannst und dich als diese Aspekte von dir selbst erleben kannst. Du bekommst wirkungsvolle Impulse, die dich dabei unterstützen, in diese erweiterte und erweiternde Wahrnehmung von dir selbst in deinen unendlichen Aspekten des Seins zu finden. Diese Verbindung wird sich in deinem Leben immer mehr erweitern können, genau so, wie es jeweils harmonisch für dein System passend ist. 

 

Einige Erkenntnisse und Erfahrungen in diesem Workshop wirst du möglicherweise zunächst noch nicht erfassen können, weil sie jenseits deines bisherigen Erfahrungsbereiches liegen. Dieser Erfahrungsbereich wird sich durch die Impulse, die du in dem Workshop bekommst, nach und nach ganz sanft und harmonisch für dich erweitern können, genau so, wie es jeweils für dich passt.

In Teil 5 des Workshops

führe ich dich durch diese Themen:

Verbindung mit

Teil 1 -4 des Workshops und dem unterstützenden Kollektiv aller Teilnehmer

Öffnung für die Verbundenheit mit deinen erweiterten Ebenen

Was sind deine Seele, dein höheres Selbst und deine erweiterten Ebenen? 

 Verbundenheit mit deiner Seele

Verbundenheit mit deinem

höheren Selbst

Stabilisierung und Erweiterung der Verbundenheit mit deinen erweiterten Ebenen

Hör dich ins Licht ... eine kostenlose Hörprobe für dich!

Du kannst dir gerne die ersten ca. 38 Minuten des Workshops (inklusive "Öffnung für die Verbundenheit mit dir selbst") kostenlos anhören.

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

Warum ein Audioworkshop?

Die Art und Weise, wie ich dich begleite und unterstütze, eignet sich sehr gut für ein Audio-Format, da ich dich über meine Wahrnehmung und meine Stimme in einen tieferen Bewusstseinszustand mitnehme, in dem wir mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren. Du kannst es dir dabei am besten einfach bequem machen, die Augen schließen, zuhören, mitgehen und genießen.

Du kannst meine Workshop auch sehr gerne zum Einschlafen hören und die Impulse ganz leicht und sanft und gleichzeitig tief für dich wirken lassen.

Es gibt inzwischen Teilnehmer, die sich sogar nachts einen Timer stellen und die Workhops während sie schlafen laufen lassen – und die sehr berührende, tiefgreifende und wundervolle Erfahrungen damit machen. und tiefe Themen auf diese Weise ganz sanft und nachhaltig lösen. 

Du kannst also mit meinen Workshops auf sehr leichte Weise sehr viel Positives in dir und für dich bewirken. Gleichzeitig wirken die Impulse immer so wie es aktuell gerade für dich passt, also sehr sanft und harmonisch.

 

Daher ist es sehr wirkungsvoll, die Workshops eine zeitlang regelmäßig zu hören, da dann die Impulse nach und nach immer tiefer für dich wirken können und auch tiefe Themen, die dich schon lange begleiten, sanft gelöst werden können, 

Kosten und weitere Infos 

 

Du bekommst 

 

Teil 1, 2, 3 & 4 des Audio-Workshops für jeweils

36 € inkl. MwSt.

 

zum Downloaden.

______________________________________________

 

Du bekommst 

 

Teil 5 des Audio-Workshops bis zum

18.11.2020

zum Einführungspreis von 

26 € inkl. MwSt.

 

zum Downloaden.

Danach wird auch dieser Workshop 36 € kosten.

______________________________________________

 

 

Nach dem Download steht dir der Workshop jederzeit und unbegrenzt zur Verfügung. Das ist sehr wertvoll für dich, da du dich auf diese Weise immer wieder neu mit den Impulsen verbinden kannst und immer leichter und intensiver in die einzelnen Themen eintauchen kannst,

und du immer leichter und selbstverständlicher in eine neue Wahrnehmung und in ein neues Erleben finden kannst.

 

Dauer der einzelnen Workshops: jeweils ca. 2 Stunden
Format: MP3
Größe: ca. 66 - 79 MB

 
Du bekommst zusätzlich zu jedem Teil des Workshops ein PDF mit Inspirationen zu den Workshopinhalten und mit einer Timeline, damit du  – nach dem ersten Hören des gesamten Workshops – direkt in die Abschnitte, die dich besonders berühren oder dir besonders gut tun, ganz einfach hineinzappen kannst.

Und natürlich kannst du dich dann auch in unserer Workshopgruppe auf Facebook (zu der ausschließlich Workshopteilnehmer Zugang bekommen) und in unserem Forum mit mir und den anderen Teilnehmern meiner Workshops über deine Erfahrungen austauschen.

Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte:

Meine Workshops stellen keine Heiltätigkeit dar und können eine Beratung und Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker keinesfalls ersetzen.

bottom of page