Wege in deine Freiheit

Entspannte Wege zur wirkungsvollen Lösung deiner Blockaden
zweiteiliger meditativer Audio-Workshop zum Downloaden

Wege in deine Freiheit...

... sind sanfte und wirkungsvolle Wege, die dich aus deinen Dauerschleifen herausführen und aus dem Erleben, in dem du dich machtlos und bedrückt und beengt fühlst und in dem du nicht weißt, wie du da herauskommen kannst.

Wenn du in Themen steckst, von denen du dich blockiert fühlst, die dich immer wieder eine Dauerschleife erleben lassen und denen gegenüber du dich machtlos fühlt, dann gerätst du sehr leicht in einen Kampfmodus oder in Resignation. Beides führt zu einem „Brodeln“ in dir, staut sich auf, verfestigt sich – du erlebst immer wieder das Gleiche, weil du in der gleichen Wahrnehmung bleibst, und das Ganze verstärkt sich mehr und mehr. Du gerätst immer mehr in eine Abwärtsspirale.

Im 1. Teil des zweiteiligen Audio-Workshops zum Downloaden zeige ich dir neue wirkungsvolle Wege, die dich aus diesem Kampf-und Resignationsmodus herausführen und dir ermöglichen, dich auf leichte und  entspannte Weise neu mit dir und deinem Erleben zu verbinden, deine Muster wahrzunehmen und sie aus dir selbst heraus zu wandeln – und auf diese Weise in ein neues Erleben zu gehen. das dich erfüllt.​

Ich unterstütze dich dabei, dich für ein neues Erleben zu öffnen, was oft schon eine größere Hürde ist, da deine Muster auf unbewusster Ebene durchaus für dich Sinn machen, auch wenn sie dich enengen oder bedrücken.

Weiterhin unterstütze ich dich dabei, dich selbst und deine Muster aus unterstützenden Perspektiven wahrzunehmen und dich auf Weise mit neuen Impulsen und Möglichkeiten zu verbinden.

Im 2. Teil des Audio-Workshops geht es um tiefgreifende, umfassende Muster,  in denen du dich wie festgefahren und erstarrt fühlst, sowie um Muster, die sich umfassend durch dein Leben ziehen und in alle Bereiche deines Lebens mit hineinspielen. 

Wir vertiefen und erweitern in diesem 2. Teil des Workshops die Inhalte, Wahrnehmungen und Perspektiven des 1. Teils.
Du lernst zudem die Verbindung zum hellsten, passendsten Impuls für dich kennen, sowie die Energie und Perspektive deines inneren Katalysators, der dich dabei unterstützt, sehr umfassende, belastende Muster harmonisch in dir zu wandeln

Dies geschieht nicht einfach nur "theoretisch", sondern wir gehen gemeinsam in meditative Phasen, in denen ich dich zunächst mit deiner aktuellen Wahrnehmung, und danach mit neuen, unterstützenden Impulsen verbinde, die dir ermöglichen, in eine neue Wahrnehmung und damit wirkungsvoll in ein neues Erleben zu finden. 

In Teil 1 des Workshops

führe ich dich durch diese Themen:

Öffnung für die Wege

in deine Freiheit

Was sind eigentlich sogenannte Blockaden? 

Verbindung

mit neuen

Impulsen und 

Möglichkeiten

Raum für Veränderungen

öffnen 

Die Kraft deines Verständnisses für dich selbst

Umgang mit wahrgenommenen Rückschritten

Die Kraft

der Leere

In Teil 2 des Workshops

führe ich dich durch diese Themen:

Vertiefung des ersten Teils des Workshops

Verbindung mit der unterstützenden Kollektiv-Energie aller Teilnehmer

Die Perspektiven erweitern und vertiefen

Die Verbindung mit dem hellsten und passendsten Impuls

Die Kraft

deines inneren Katalysators

Hör dich ins Licht ... eine kostenlose Hörprobe für dich!

Du kannst dir gerne die ersten ca. 30 Minuten des Workshops (inklusive "Öffnung für die Wege in deine Freiheit") kostenlos anhören.

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

Warum ein Audioworkshop?

Die Art und Weise, wie ich dich begleite und unterstütze, eignet sich sehr gut für ein Audio-Format, da ich dich über meine Wahrnehmung und meine Stimme in einen tieferen Bewusstseinszustand mitnehme. Du kannst es dir dabei am besten einfach bequem machen, die Augen schließen, zuhören, mitgehen und genießen.

Kosten und weitere Infos 

 Du bekommst Teil 1 und 2 des Audio-Workshops zum Preis von jeweils

36 € inkl. MwSt.

 

zum Downloaden.

 
 

Nach dem Download steht dir der Workshop jederzeit und unbegrenzt zur Verfügung. Das ist sehr wertvoll für dich, da du dich auf diese Weise immer wieder neu mit den Impulsen verbinden kannst und immer leichter und intensiver in die einzelnen Themen eintauchen kannst,

und du immer leichter und selbstverständlicher in eine neue Wahrnehmung und in ein neues Erleben finden kannst.

Es gibt sehr berührende Feedbacks von Teilnehmern meiner Workshops, die mit dem regelmäßigen Hören (ganz bewusst, zum Einschlafen oder einfach nebenbei) sehr berührende und bewegende Erfahrungen gemacht haben und noch immer machen. Ich kann es dir also von Herzen empfehlen.

 

Dauer des 1. Teils des Workshops: 2 Stunden
Format: MP3
Größe: ca. 75 MB

 

Dauer des 2. Teils des Workshops: 1,5 Stunden

Format: MP3

Größe: ca. 54 MB

 


Du bekommst zusätzlich zu jedem Teil des Workshops ein PDF mit Inspirationen zu den Workshopinhalten und mit einer Timeline, damit du  – nach dem ersten Hören des gesamten Workshops – direkt in die Abschnitte, die dich besonders berühren oder dir besonders gut tun, ganz einfach hineinzappen kannst.

Und natürlich kannst du dich dann auch in unserer Workshopgruppe auf Facebook (zu der ausschließlich Workshopteilnehmer Zugang bekommen) und in unserem Forum mit mir und den anderen Teilnehmern meiner Workshops über deine Erfahrungen austauschen.

Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte:

Meine Workshops stellen keine Heiltätigkeit dar und können eine Beratung und Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker keinesfalls ersetzen.

Möchtest du mit Blick ins Licht in Verbindung bleiben?

© 2020 by Dagmar Lente