top of page

Deine wundervolle Wirkkraft





Ihr Lieben, 💛


einige Tage, bevor ich die Podcastfolge zu dem Thema aufgenommen habe, ist dieser Text durch mich hindurchgeflossen, den ich gerne mit dir teilen möchte, weil er mich tief berührt.


✨✨✨✨✨✨


Du möchtest wirken.


Wir alle möchten wirken.


Wir sind ausgestattet mit einer unfassbaren Wirkkraft in uns.


In der wir für uns selbst, mit uns selbst, für andere, mit anderen wirken können.


Diese Wirkkraft nicht nutzen zu können ist unsere größte Angst.


Wirkungslos zu sein.


Ohne Verbundenheit zu sein.


Ohne kreieren zu können.


Ohne gesehen zu werden.


Ohne Kontakt zu haben, zu uns selbst und der Welt – in uns und um uns herum.


Denn dann sind wir im Nichts.


Diese Wirkung in uns möchte gelebt werden.


Diese Wirkkraft ist unfassbar viel größer, als wir sie bisher leben.


Sie besteht darin, alles in uns anzunehmen und ineinander, miteinander zu verbinden und wirken zu lassen.


Und dadurch mit einer neuen, verbundenen Wirkung in die Welt hinaus zu gehen – und diese Wirkung in die Welt hinaus wirken zu lassen, für uns selbst und für alle.


Wir haben unendlich viele Ebenen in uns, die miteinander wirken können.


Diese Ebenen wahrzunehmen – die dunkelsten wie die hellsten – zu erkennen und zu verbinden ist unser größtes Geschenk.


Denn damit nehmen wir alles an, in uns, in der Welt, im Sein – und erschaffen Verbundenheit.


✨ Wir erschaffen aus dieser Verbundenheit Wirkung. ✨


✨ Eine helle, wundervolle Wirkung. ✨


Entfalte deine Wirkung.


Erweitere deine Wirkung.


Verbinde dich mit deiner Wirkung.


In dir selbst und in der Welt.


✨✨✨✨✨✨


Alles, alles Liebe! 💛

Deine Dagmar



💛💛💛💛💛💛

Es gibt zu diesem Thema ein 2-wöchiges Gruppenprogramm, das vom 07.-21.März 2024 stattfindet.

Alle Infos dazu findest du hier: Liebe dein Wirken 💛💛💛💛💛💛




71 Ansichten0 Kommentare

Commenti


bottom of page