top of page

Evolution eines verwitterten Graffitis ...

.... oder wie du das Licht wirken lässt, das du in dir trägst









Es ist schon eine ganze Weile her, da sah ich dieses verwitterte,

mit Flechten überzogene Herz-Graffiti

auf einem Stromverteilerkasten.


Ich fand es so wunderschön und berührend, dass ich sofort mein Handy zückte, um es zu fotografieren.


Es leuchtete auf dem Foto, doch es spiegelte noch nicht diese wundervolle Energie wider, die ich in diesem Herz sah.








Dieses Wunder vollbrachte dann einige Monate später das zufällige Ergebnis einer KI ... die daraus eine zauberhafte Landschaft erschuf.



Ich freue mich sooo sehr an dieser bunten Welt, die sich da eröffnet hat! Wie wundervoll ist es, wenn etwas sichtbar wird, was wir die ganze Zeit fühlen, und uns fragen, wie wir das nach Außen transportieren können. Und dann geschieht es plötzlich!







Das Bild zeigt die wundervoll bunte Welt deiner Muster, die du verkörperst. Mit all ihrem Licht und ihren Schatten. Und die hell leuchtende Liebe, die du bist und die die Dunkelheit erhellen kann!





Vielleicht hast du manchmal das Gefühl, du wärst dieses verwitterte Graffiti auf der grauen Leinwand deines Lebens ... doch in Wirklichkeit leuchtet in dir diese unendliche Welt, die voller Liebe ist, egal wie viele Schatten du dort wahrnimmst oder vermutest.


In meinen intuitiven Coachings nehme ich dich in deine wundervolle Welt deines Bewusstseins und zeige ich dir dein Licht. Ich nehme dich mit in deine Schatten und zeige dir dein Licht, das darin verborgen ist.


Ich verbinde dich mit deinem wundervollen, weisen, impulsgebenden, erhellenden, lösenden, neue Räume eröffnenden, neue Wege bereitenden Licht.


Ich verbinde deine unbewussten Muster mit deinen unfassbar hellen Bewusstseinsebenen und lasse dich mit dir selbst kommunizieren.


Dein Licht weist dir den Weg. Du selbst weist dir den Weg. Nicht ich. Ich bin einfach nur da und stelle die Verbindung her und übersetze, was du mir zeigst für dich.


All das nehme ich für dich wahr und übersetze es für dich per Sprachnachricht. Die kannst du immer wieder hören und auf dich wirken lassen. Einfach einsinken lassen.


Auf diese Weise führst du dich selbst in ein neues Erleben. Du führst dich eine neue, erfüllende Art und Weise, dein Leben wahrzunehmen und zu erleben.


Ich begleite dich sooo gerne und voller Freude und Liebe auf deinem Weg!


Alles, alles Liebe! 💛

Deine Dagmar


 

PS:

Wenn du lieber in einer Gruppe von mir begleitet werden möchtest und die gemeinsame Energie, den Austausch und die gemeinsame Entwicklung genießen möchtest, dann komm sehr gerne in das Gruppencoaching "Liebe deine Muster", das am 06.02.2024 startet.

Dort unterstütze ich euch mit Impulsen und Coachings sowohl individuell, als auch als Gruppe, je nach Bedarf und wie es sich aus dem gemeinsamen Prozess heraus entwickelt.

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page