top of page

Testimonial und Inspirationen für deinen Weg

Ihr Lieben, 💛


ich freue mich sooo sehr über dieses wundervolle Testimonial von Jonas. 🙏💛 Ich bin immer wieder so dankbar und erfüllt, euch auf dem Weg zu euch selbst zu begleiten und staune immer wieder berührt, was sich dabei alles in euch – und auch in mir – bewegt.

Denn jedes einzelne Coaching wirkt genauso für den wundervollen Menschen, den ich begleite, wie für mich und alle Beteiligten ... was letztendlich irgendwie wiederum alle sind. ✨🌈


Denn jede erhellende Veränderung hat Auswirkungen für so viele Erfahrungen in unserem Leben, in der Gegenwart, in der Vergangenheit und in der Zukunft – und hat wiederum in diesen Erfahrungen Wirkung auf alle Beteiligten. Wow, es ist wirklich berührend, wie mir das gerade bewusst wird.


Lass dich sooo gerne davon mitberühren, denn auch du hast sicher schon sooo vieles in deinem Leben erhellt, gelöst und erweitert. 💞 Dadurch wirkst auch du für dich selbst und alle Beteiligten in allen Zeiten. Das ist wirklich wundervoll! ✨✨✨


Jeder dieser erhellenden, Liebe und Frieden und Erweiterung bringenden Schritte wirkt, auch wenn er dir vielleicht gar nicht so bemerkenswert vorkommt. Je bewusster du dir das machst, desto stärker und wundervoller wirst du die Wirkung erleben. 🙏💝


Auf diese Weise erweitern und erhellen wir uns immer weiter – und je mehr ich mich selbst erweitere, verändert sich auch immer wieder meine Art und der Begleitung von euch. Es entsteht immer mehr Leichtigkeit und Freude und Wirkung. 🥰😍


Jonas beschreibt meine Coachings in dem Video so lustig als magisches "hex hex"😄, aber tatsächlich verbinde ich dich einfach mit dir selbst.


Ich eröffne einen Raum, in dem du mit dir selbst kommunizierst, mit all deinen Ebenen. Deinem aktuellen Bewusstsein, deinem Unterbewusstsein, und all deinen höheren Bewusstseinsebenen, zu denen zum Beispiel die Ebenen gehören, die wir höheres Selbst oder geistige Welt nennen.


All das bist du, und all das wirkt aus dir heraus für dich, wenn du dich dafür öffnest. Und dann geschehen wundervolle Entwicklungen.


All das, was in dir und um dich herum geschieht, kommuniziert mit dir. Manchmal erlebst du es als unterstützend, manchmal als wundervolle Synchronizität, und oft vielleicht als Widerstand, als schmerzhafte Erfahrung, als etwas, was du so eigentlich nicht in deinem Leben haben möchtest.

All das kenne ich auch. Immer wieder.


Doch was dir auch immer begegnet, es ist immer für dich und hat Informationen für dich. Du begegnest dir selbst in all dem. Den Impulsen aus allen Ebenen deines Seins.


Und es geht immer darum, wie du dann damit umgehst. Dein Umgang mit deinem Erleben und deinen Erfahrungen gibt dir wertvolle Hinweise, wo du etwas in dir verändern kannst, wo du dich in etwas Neues hinein erweiterst und was dir dazu nicht mehr dient und du daher hinter dir lassen kannst.


Wenn du das möchtest.


Je bewusster dir das wird, desto leichter wird der Weg in deine Erfüllung für dich. Denn du nimmst immer mehr wahr, dass du selbst dein Weg bist. 🥰

Und ja, das fühlt sich dann wirklich magic an. 🤩


Ich begleite dich super gerne auf deinem Weg zu dir selbst, und wenn du das möchtest, dann schreib mir gerne per Mail oder über die Kontaktfunktion. Wir machen dann einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch aus.


Es erfüllt mich zutiefst und macht mir unendlich viel Freude, dich mit meinen Coachings zu unterstützen. 🥰💞 Alle Infos dazu findest du hier.


Alles, alles Liebe! 💛

Deine Dagmar





51 Ansichten0 Kommentare
bottom of page