top of page

Der Weg ist das Ziel – Impuls von meinem geistigen Team





Ihr Lieben, 💛


dieser Impuls kam gestern von meinem geistigen Team, als ich per Sprachnachricht die Frage einer Teilnehmerin meines Jahresprogramms für Coaches beantwortete (die Antwort war insgesamt deutlich länger 😃).


Diese Botschaft ist so wertvoll und universell für uns alle, dass ich sie hier gerne mit euch teilen möchte.


✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨


Der Weg ist das Ziel bedeutet, das du zu jeder Zeit Liebe zu dir in dir wahrnimmst, egal wie es dir geht. Diese Liebe eröffnet alles in dir.


Du bist auf deinem Weg wundervoll, so wie du bist. Du bist dort wo du bist, wundervoll, wie du bist.

Und wenn du dann wieder weiter gehst und dich noch mehr erweiterst, bist du auch wundervoll, so wie Du bist.


Es geht darum, dass wir wirklich zu jeder Zeit, egal wo wir sind, wahrnehmen, dass wir diese Liebe sind und dass sie in uns wirkt. Sie kann uns jederzeit mit uns selbst verbinden und uns noch mehr erweitern und in uns selbst hinein entspannen.


Diese Liebe zu uns selbst in uns wirken zu lassen, ist gleichzeitig eine Erweiterung und immer wieder eine Erleuchtung in uns. Sie erzeugt immer wieder mehr Licht in uns.


Gleichzeitig ist aber alles die ganze Zeit schon da.

Das ist die wirkliche Bedeutung von "Der Weg ist das Ziel".


"Der Weg ist das Ziel" bedeutet, nicht nach etwas Höherem zu streben, das du glaubst noch nicht zu sein.


Es bedeutet dich in deine Liebe immer mehr hinein zu erweitern, weil du es liebst, du selbst zu sein zu jeder Zeit.


Es zu lieben, du selbst zu sein, zu jeder Zeit, egal was ist, egal wie es dir geht, erweitert dich unfassbar.


Dann ist es völlig egal, wo du gerade bist und stehst.


Dann ist das Streben nach deinem vermeintlich Höherem dir vollkommen egal, weil dir bewusst ist, dass du vollkommen bist, wie du bist.


Du kannst nicht weniger sein als du selbst wirklich bist.

Und gleichzeitig bist du so unfassbar viel mehr, als du glaubst zu sein.


✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨


Alles, alles Liebe! 💛

Deine Dagmar

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page