💛 Eine Meditation für ein Jahr voller wundervoller Entwicklungen 💛

Ihr Lieben, 💛


ich wünsche euch allen von Herzen ein Licht-volles und Wunder-volles Jahr 2022.


⭐️ Ich wünsche dir ein Jahr, in dem du immer mehr dein Licht erkennst, wahrnimmst, erfährst und leuchten lässt.


⭐️Ich wünsche dir ein Jahr, in dem du immer mehr das Licht in allem und jedem erkennst, wahrnimmst, erfährst und leuchten lässt.


⭐️ Ich möchte dich ganz herzlich einladen, mit Podcastfolge 41 in das Jahr zu starten. Ich habe sie zu Beginn des letzten Jahres aufgenommen – und sie wirkt auch dieses Jahr ganz Wunder-voll für dich!


In dieser Folge bringen wir dich und das vor dir liegende Jahr im wahrsten Sinne des Wortes in Bewegung. Denn in der Meditation durchläufst du dieses nun ganz neu vor dir liegende Jahr ganz bewusst.


Dabei bringen wir auch in die vor dir liegenden Widerstände und eher beengenden Phasen dieses Jahres einen öffnenden und erweiternden Fluss. Du wirst erleben, wie sich alles immer mehr erweitert für dich, wenn du diesen beengenden Phasen nicht ausweichst, sondern sie bewusst wahrnimmst, erlebst und dich dafür öffnest, dass sie sich lösen und dir dadurch noch mehr Erweiterung und Erfüllung bringen.


Auf diese Weise kannst du in der Meditation durch dieses Jahr gehen und es als sehr erfüllend und erweiternd erfahren, mit allen Höhen und Tiefen! 🙏✨


Ich wünsche dir wundervolle Erfahrungen dabei! 💖🙏


Alles Liebe für 2022 wünsche ich dir! 💛

Deine Dagmar




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen