top of page

Fotos und Impulse zur Podcastfolge 148

Stärke die Verbindung zu deiner inneren Führung



Ihr Lieben, 💛


mit diesen Fotos möchte ich euch auch visuell mitnehmen in das Erleben an der See, von dem ich in der aktuellen Podcastfolge 148 erzähle.


Es war für mich gerade sehr berührend nochmal in diese Bilder einzutauchen, und damit auch in das Erleben vor vielen Jahren – das für mich immer noch sehr präsent ist. 💖


Zum Beispiel der riesigen Zwinkersmiley, der mir damals begegnet ist und der sooo viele berührende Botschaften für mich hatte. Es war nicht der einzige. 🤗






Genauso wie die kleinen Wattläufer, die mich immer wieder am Strand begleiteten. Sie inspirierten mich zu sooo viel spielerischen Entdecken, Freude und Leichtigkeit. 🐦








Die Strukturen im Sand und im Watt, in die ich eingetaucht bin, die mir erzählen von all den Mustern, die unser Erleben entstehen lassen, die unser Erleben kreieren und die wir mit unserem Erleben kreieren. Selbst wenn sie sich gleichen, ist doch jedes einzigartig, und leuchtet in seiner eigenen wundervollen Präsenz. Sie entstehen immer wieder neu und immer wieder anders, manche leuchten und strahlen im Sonnenlicht, andere liegen im Schatten ... und jedes einzelne ist wundervoll. Genau so, wie es ist. ✨




An den Himmel und seine Energie kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es war sooo bewegend und sooo kraftvoll für mich, in dieser Energie zu sein! Ich fühlte mich wie unter einem riesigen Engelsflügel geborgen. Ich weiß noch, dass ich damals sehr viele Botschaften und Impulse bekommen habe, auch wenn ich mich an deren Inhalt nicht mehr erinnern kann. Die Präsenz der Energie ist noch immer da. 💗






Diese Erfahrungen von tiefer Verbundenheit waren damals sehr neu für mich, daher sind sie noch immer sooo präsent in mir.


Mir wird aktuell immer mehr bewusst, dass ich dieses Erleben immer mehr erweitern und vertiefen kann, indem ich mich für diese Energie des Neuen immer wieder öffne. Es gibt noch soooo viel zu entdecken und zu erfahren, zu eröffnen und zu erweitern ... und ich bin sooo gespannt darauf.


Und ich freue mich sooo sehr, wenn ich dich damit inspiriere, diesen Zauber der Verbundenheit in deinem Leben ebenfalls zu entdecken und zu erfahren.


Unser Erleben wird immer lichtvoller und Wunder-voller, je mehr wie uns dafür öffnen, es genau so zu erleben! Dadurch erhellen und erweitern wir all das in uns und unserem Erleben, was sich eng, schmerzvoll, druckvoll und unlösbar anfühlt.


Immer wieder. Immer wieder neu.


Denn das Leben geschieht in Wellen. Das ist ganz natürlich – und wenn du am Meer bist, dann liebst du die Wellen! 💛


Alles, alles Liebe! 💛

Deine Dagmar


 

Hier geht es zur Podcastfolge 148: Stärke die Verbindung zu deiner inneren Führung


Möchtest du mehr davon erleben und erfahren, wie du deine Intuition erweitern und in deinem Alltag für dich Wunder wirken lassen kannst? Dann komm gerne in den Space of Light and Intuition

46 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page