Herzlich willkommen! ❤️ Ein kleiner Leitfaden für die neue Website




Ich freue mich supersehr, dass die neue Website von Blick ins Licht nun online ist – juchu! – und ich möchte kurz etwas zu den neuen Möglichkeiten schreiben, die du hier finden kannst.

Registrieren und mitmachen

Wenn du den Blog abonnieren möchtest, sodass du immer eine Benachrichtigung bekommst, sobald es einen neuen Beitrag gibt (ich liebe diese Funktion!), oder im Blog kommentieren möchtest, oder wenn du dich mit anderen in unserem wundervollen neuen Forum austauschen möchtest, dann kannst du dich ganz einfach registrieren. Klick dazu einfach auf den Bereich, wo du mitmachen möchtest, also zum Beispiel auf das Forum im Menü, auf die Anmeldung oben im Kopfbereich der Seite oder auf die Blog-Anmeldung.


Dein persönlicher Bereich

Wenn du registriert bist, gibt es für dich einen persönlichen Bereich, wo du dein Profilfoto hochladen kannst, wenn du möchtest, und wo du deine Beiträge und Benachrichtigungen findest und verwalten kannst.. Diesen Bereich findest du im Menü unter Community, oder oben in dem kleinen Anmeldemenü,in der Kopfzeile. Im Community-Bereich findest du auch die anderen Teilnehmer, und du kannst dich dort verbinden und Beiträgen von anderen folgen.

Einloggen im Anmeldemenü

Wenn du schon registriert bist, dann kannst du dich jeweils einfach oben im Anmeldemenü wieder einloggen, oder du gehst im Anmeldeformular direkt auf "Einloggen" (direkt über Klick ins Licht). Im Anmeldemenü wird dir auch immer angezeigt, wenn es neue Benachrichtigungen für dich gibt, und dort erscheint auch dein Profilfoto, sobald du eins hochgeladen hast. :-)

Ein kleiner Hinweis: In manchen Formularen in diesem Bereich wirst du "gesiezt", zum Beispiel bei der Anzeige, dass du noch keine Beiträge geschrieben hast, oder noch keine Benachrichtigungen bekommen hast usw. Das liegt einfach daran, weil der Text dieser Formulare automatisch generiert wird und ich darauf keinen Zugriff habe. Natürlich duzen wir uns hier alle. :-) Newsletter abonnieren

Zudem kannst du natürlich auch den Newsletter abonnieren, z. B. um immer auf dem Laufenden über neue Workshops und Termine zu sein. Wenn du den Newsletter schon auf der bisherigen Website abonniert hattest, bist du nach wie vor in der Liste, dann brauchst du also nichts zu tun.

Zum Workshop oder Coaching anmelden

Wenn du dich für einen Workshop anmelden möchtest, dann wirst du über die Workshopseite

und die entsprechenden Infos zu den Workshops zur Anmeldung geführt.

Wenn du dich zu einem Coaching oder einer Beratung anmelden möchtest, dann schreib mir einfach über das Kontaktformular, oder meine Mailadresse, die du auch auf der Kontakt-Seite findest,


Lesen und inspirieren lassen

Alle Beiträge der bisherigen Website findest du in den verschiedenen Kategorien im Blog, die du über das Blogmenü anwählen kannst. Dort gibt es auch eine Suchfunktion.


Meditieren Meine Meditationen kannst du dir hier auf der Website direkt anhören, oder für unterwegs kostenlos downloaden. So stehen sie dir jederzeit zur Verfügung. (Natürlich bitte nicht beim Autofahren!)


Wenn etwas nicht funktioniert: Bei technischen Problemen schreib mir bitte einfach im Forum in der entsprechenden Rubrik, oder schreib mich über die Kontaktfunktion bzw. per Mail an.


Und nun wünsche ich dir ganz viel Freude mit Blick ins Licht und ich freue mich sehr, dass du da bist! Liebe liebe Grüße! ❤️ Dagmar

0 Ansichten

Möchtest du mit Blick ins Licht in Verbindung bleiben?

© 2020 by Dagmar Lente