Hier findest du alle Workshops und viele Infos dazu. 
Wenn du schon weißt, welchen Workshop du buchen möchtest, kannst du direkt auf die Shop-Seite gehen.

Erweitere dein Selbst-Bewusstsein

 

Erweitere dein Selbst-Bewusstsein

ist eine Workshopreihe, die aus mehreren Modulen besteht, die sich untereinander verstärken und vertiefen.

 Workshop 1: Entdecke dein Selbst-Bewusstsein

 bildet die Grundlage für die weiteren Workshops – mit Ausnahme von Die Kraft der Ruhe in dir – dieser Workshop ist ebenfalls für alle offen. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse für diese beiden Workshops. Nach Workshop 1 kannst Du die weiteren Workshops in der Reihenfolge so wählen, wie es sich passend für dich anfühlt und wo es dich gerade hinzieht. Du kannst sie alle einzeln buchen.

Auch wenn du bereits am Meta-Energie-Workshop  teilgenommen hast, hast du bereits die Grundlage für alle Workshops dieser Reihe. Du kannst den ersten Workshop zur Vertiefung nutzen oder direkt einen anderen wählen – so wie es sich für dich passend anfühlt.

Die Workshop -Module :

Entdecke dein Selbst-Bewusstsein

In diesem Workshop dreht sich alles darum, ein Bewusstsein für dich selbst zu entdecken und zu entwickeln, Du wirst ein Gefühl dafür entwickeln, wie es ist, dich selbst aus verschiedenen Perspektiven wahrzunehmen – und vor allem aus der Perspektive deines Herzens. Dadurch verbindest du dich mehr und mehr auf wundervolle Weise mit dir selbst und deinem Erleben, 

Dies ist die Grundlage für die weiteren Workshops dieser Reihe. 

Die Kraft der Ruhe in dir

Die Kraft der Ruhe in dir zu erfahren ist ein großes Geschenk. Zu keiner Zeit bist du mehr mit dir verbunden, zu keiner Zeit erhältst du mehr unterstützende Impulse aus deinem erweiterten Wissen, das sich jenseits deiner Erfahrungen befindet. In diesem Workshop verbinde ich dich mit dieser inneren Kraft der Ruhe und du erfährst, wie du die Fähigkeit entwickeln kannst, diese Ruhe immer wieder in dir selbst zu finden,

 nächster Termin:
 07.11.2019

um 19 Uhr

Selbst-Bewusstsein im Alltag

Wie nimmst du dich in deinem Alltag wahr? Erlebst du dich aus deiner inneren Perspektive heraus, oder betrachtest du dich und dein Handeln eher aus der Sicht eines Umfeldes? In diesem Workshop erfährst du, wie wohltuend sich anfühlt, wenn du deine Selbstwahrnehmung wieder zu dir selbst zurückholst, und wie du dich auf diese Weise neu und wohltuend mit dem Außen verbinden kannst.

Entdecke dein erweitertes Bewusstsein

In diesem Workshop geht es um deine Verbindung zu deinem höheren Wissen, zu deinem hellsten Impulsen, die du über deine intuitive Wahrnehmung empfangen kannst. Dieser Workshop ist für alle gedacht, die ihr Bewusstsein und ihre Verbindung zu den höheren Ebenen des Seins erweitern wollen – unabhängig davon, wieviel Erfahrungen du in diesem Bereich schon hast.

Die Herz-Perspektive

 verstärken

Wenn du dein Erleben aus der Perspektive deines Herzens heraus betrachtest, bist du mit dir selbst verbunden. Du bist in der Lage, die Dinge klar wahrzunehmen, wie sie sind und bist gleichzeitig mit deiner Intuition und neuen, erfüllenden Möglichkeiten verbunden, die dadurch  leichter in dein Leben fließen können.

Lebensfreude im Alltag

Lebensfreude ist das, was wir alle erleben möchten. Wie fühlt es sich an, wenn sie immer mehr wie selbst-verständlich in dein Leben fließt und alles durch-strömt, was du erlebst?  

In diesem

 Workshop bekommst du viele erhellende Impulse die dich dabei unter-stützen, ein fröhliches und freudig fließendes Lebensgefühl zu entwickeln 

Weitere Workshops

Meta-Energie

Workshop

Ein wundervoller Workshop für dich, wenn du schon fortgeschritten in der Energiewahrnehmung bist. Du bekommst wirkungsvolle Impulse, die dich dabei unterstützen, deine Wahrnehmung deutlich zu erweitern und mit deinem Herzen zu verbinden, sodass du sie noch leichter und umfassender in dein Leben integrieren kannst.

Der nächste Termin für diesen Workshop ist der

29.10.2019 um 19 Uhr

Ich spiele ja seit dem Workshop mit der Metaenergie und der Herzenergie herum. Morgens mache ich immer eine längere Meditation, bei der ich normalerweise immer den Torus genutzt habe. Diesmal bin ich in meine Metaenergie, ich habe einfach mal beobachtet, was ich so für eine Energie bin beim Meditieren. Ich sah all die Gefühle, Gedanken und mich selbst, schaute mich sozusagen von außen an, von allen Seiten. Alles sehr spielerisch, ohne etwas zu "wollen", einfach nur mal "beobachten".

Dann switchte ich rein und wieder raus, identifizierte mich also mit mir und dann dissoziierte ich mich wieder und beobachtete nur, und dann verband ich die Energien und alles wurde immer größer, komplexer und multidimensionaler. Und dann nahm ich die Perspektive der Herzenergie ein und nahm wieder dieses Licht wahr, das da überall rundherum war, und ließ es in mich einfließen.Und das Verrückte war, ich switchte immer weiter raus und es verband sich immer mehr, und plötzlich spürte ich ganz tief: DIE LIEBE IST UNENDLICH! Sie hört niemals auf! Egal wie weit ich rausgehe, wie sehr ich mich erweitere, diese Liebe ist ÜBERALL und sie ist UNENDLICH weit.

Das hat mich so geflasht, dass mir nur noch die Tränen liefen ... Wow ... Das ist der Wahnsinn. Das ist so eine überwältigende Erfahrung! Ich merke erst jetzt, wie "klein" ich bisher alles wahrgenommen habe. Wie begrenzt. Und das, obwohl ich doch schon sooo lange mit Energien arbeite. 

Dagmar Lente, ich bin dir SOOO dankbar für diesen Workshop! Ich bin meinem Bewusstsein, meiner Seele, so dankbar, dass es so unbedingt, unbedingt diesen Workshop machen wollte. Denn mit dieser neuen Erfahrung kann ich tatsächlich eine so viel größere Realität wahrnehmen, und ich spüre, dass die Liebe IMMER da ist und dass ich nur mein Bewusstsein darauf ausrichten muss ... ohne Wollen, und dann geschieht alles irgendwie von ganz allein. DANKE, DANKE, DANKE!❤ 

Anja Wilken

Feedback 

Möchtest du mit Blick ins Licht in Verbindung bleiben?

© 2019 by Dagmar Lente