Meta-Energie

Workshop

Ablauf

Dieser Live-Workshop findet  auf der Meeting-Plattform Zoom statt, die du dir kostenlos auf deinem PC oder Mobilgerät installieren kannst. 
Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du einige Tage vor dem Workshop einen Zugangs-Link von mir, mit dem Du an dem Workshop teilnehmen kannst.

Das erwartet dich

In meinen Coachings und energetischen Beratungen arbeite ich sehr wirkungsvoll und erfolgreich mit Meta-Energie-Wahrnehmungen. Daher werde ich immer wieder gefragt, ob ich diese Wahrnehmungsweise vermitteln kann.
In diesem Workshop für Fortgeschrittene lernst du diese Wahrnehmungsweise kennen, um sie bei dir selbst anzuwenden. Ich erkläre Dir die Hintergründe und Wirkungsweise der Meta-Energien, und wir machen gemeinsame Übungen, die dich an diese Energiewahrnehmung heranführen, und wir machen natürlich auch  erste gemeinsame Umsetzungen. 

 

Damit Du nach dem Workshop die Meta-Energie-Umsetzung weiter üben und vertiefen kannst, bekommst Du im Anschluss an den Workshop ein PDF mit einer Zusammenfassung der Inhalte und Übungen.
Zudem kannst Du Dich mit den anderen Workshopteilnehmern in einer Workshop-Facebookgruppe, wie auch hier in unserem wundervollen neuen Forum über Deine Erfahrungen austauschen.

 

Ganz besonders wertvoll ist, dass Du zudem eine Aufzeichnung von dem Workshop bekommst, die Dir dann unbegrenzt zur Verfügung steht, sodass Du die Umsetzungen und meine energetischen Impulse immer wieder für Dich nutzen kannst und nochmal tiefer wirken lassen kannst.

Termine

Der nächste Termin für diesen Workshop:

 

29.10.2019 um 19 Uhr

Technisches

Wichtige technische Voraussetzungen:


Der Workshop findet auf der Meeting-Plattform Zoom statt, die Du Dir kostenlos auf dem PC oder auf dem iPhone oder Android-Handy installieren kannst. Ohne diese Installation kannst Du an dem Workshop nicht teilnehmen. 

Voraussetzungen

Dies ist ein Workshop für Fortgeschrittene. Das bedeutet, dass du nur dann teilnehmen kannst, wenn du schon viel Erfahrung in der Energiewahrnehmung bzw. im Umgang mit deinen Energien hast und ganz selbstverständlich damit umgehst. In diesem Workshop wird dir also nicht die Energiewahrnehmung an sich erklärt, sondern wir erweitern wirkungsvoll deine schon umfassend vorhandenen Fähigkeiten.

Kosten

Die Teilnahme an diesem ca. 2-stündigen Gruppenworkshop kostet
50 € pro Person (inkl. MwSt.)

Bitte beachte:

Meine Workshops stellen keine Heiltätigkeit dar und ich stelle dementsprechend auch keine Diagnosen. Meine Workshops können eine Beratung und Behandlung durch einen Arzt, Psycho-logen oder Heilpraktiker keinesfalls ersetzen.

Anmeldung

Hier kannst du dich für diesen Workshop 

Ich spiele ja seit dem Workshop mit der Metaenergie und der Herzenergie herum. Morgens mache ich immer eine längere Meditation, bei der ich normalerweise immer den Torus genutzt habe. Diesmal bin ich in meine Metaenergie, ich habe einfach mal beobachtet, was ich so für eine Energie bin beim Meditieren. Ich sah all die Gefühle, Gedanken und mich selbst, schaute mich sozusagen von außen an, von allen Seiten. Alles sehr spielerisch, ohne etwas zu "wollen", einfach nur mal "beobachten".

Dann switchte ich rein und wieder raus, identifizierte mich also mit mir und dann dissoziierte ich mich wieder und beobachtete nur, und dann verband ich die Energien und alles wurde immer größer, komplexer und multidimensionaler. Und dann nahm ich die Perspektive der Herzenergie ein und nahm wieder dieses Licht wahr, das da überall rundherum war, und ließ es in mich einfließen.Und das Verrückte war, ich switchte immer weiter raus und es verband sich immer mehr, und plötzlich spürte ich ganz tief: DIE LIEBE IST UNENDLICH! Sie hört niemals auf! Egal wie weit ich rausgehe, wie sehr ich mich erweitere, diese Liebe ist ÜBERALL und sie ist UNENDLICH weit.

Das hat mich so geflasht, dass mir nur noch die Tränen liefen ... Wow ... Das ist der Wahnsinn. Das ist so eine überwältigende Erfahrung! Ich merke erst jetzt, wie "klein" ich bisher alles wahrgenommen habe. Wie begrenzt. Und das, obwohl ich doch schon sooo lange mit Energien arbeite. 

Dagmar Lente, ich bin dir SOOO dankbar für diesen Workshop! Ich bin meinem Bewusstsein, meiner Seele, so dankbar, dass es so unbedingt, unbedingt diesen Workshop machen wollte. Denn mit dieser neuen Erfahrung kann ich tatsächlich eine so viel größere Realität wahrnehmen, und ich spüre, dass die Liebe IMMER da ist und dass ich nur mein Bewusstsein darauf ausrichten muss ... ohne Wollen, und dann geschieht alles irgendwie von ganz allein. DANKE, DANKE, DANKE!❤ 

Anja Wilken

Möchtest du mit Blick ins Licht in Verbindung bleiben?

© 2019 by Dagmar Lente