Neuland, juchu!


YAY, Du hast auf meine Seite gefunden - herzlich willkommen!

Das freut mich super sehr, denn ich hab mich gestern ganz spontan entschlossen, sie einfach mal ins Leben zu rufen. Hier ist gerade  noch alles im Entstehen, wundere Dich also nicht, wenn es hier in der nächsten Zeit noch etwas baustellenmäßig ist und Du möglicherweise etwas anklickst und nichts als leeren Raum findest....

Das ist ja lustigerweise das, woraus alles entsteht. Also auch hier! :-)

Und ich bin super gespannt, was hier im Laufe der Zeit entstehen wird!

Ich habe diese Seite „Blick ins Licht“ genannt, weil es hier um deinen Fokus geht. Also um das, wohin Du in Deinem Leben Deinen Blick richtest.

Denn das, was Du in Deinem Leben wahrnimmst, ist soooo unfassbar wirkungsvoll!!

Wir alle möchten ein glückliches und erfülltes Leben erfahren. Und tatsächlich hat sich in den letzten Jahren mein Leben komplett gewandelt. Ich genieße das, was ich erlebe sooo sehr!

Da diese Liebe zum Leben einfach in mir übersprudelt, möchte ich meine Erfahrungen weitergeben, und mache das auch schon seit einigen Jahren im Forum der Bodo-Deletz-Akademie (das ist eine Online-Selfcoaching-Akademie) und in der Gruppe „Wertschätzungsexperiment in der Matrix“ auf Facebook, die ich zusammen mit Bodo und einigen weiteren Teilnehmern im November 2014 gegründet habe.

Und nun hab ich einfach supergroße Lust, meine Erfahrungen noch weiter zu verbreiten – und hier bin ich nun also. :-)

Und es ist sooo schön, dass Du auch da bist! :-)

Es wird hier neben meinen Blogbeiträgen immer wieder Inspirationen von mir geben, zum Beispiel in Form von Texten und kurzen Meditationen – und alles andere wird sich dann wohl einfach von selbst entwickeln.

Ich freu mich sehr darauf und grüße Dich ganz lieb!

Dagmar





Kommentare im Blog der vorherigen Blick-ins-Licht-Website:


#1

Jörg Starkmuth

(Donnerstag, 30 Juni 2016 16:37)

Dann will ich doch gleich mal die Kommentarfunktion testen. :-) Superschön, dass du jetzt deine eigene Plattform aufbaust. Ich wünsche dir ganz viel Inspiration und gaanz viele interessierte Leser!


#2

Birgit

(Sonntag, 03 Juli 2016 16:30)

Liebe Dagmar, ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem neuen Projekt und ich freu mich auf deine Texte - habe deine Beiträge auch auf Facebook in der WSG immer gespannt verfolgt :)

Ganz liebe Grüße,

Birgit


#3

Annybelle

(Sonntag, 03 Juli 2016 16:46)

Liebe Dagmar,

Ich freue mich über Deine Seite und dass Du sie ins Leben gerufen hast. Ich bin sicher, sie wird genauso schön und hilfreich, wie Deine sonstigen Beiträge. Danke, dass ich daran teilhaben darf.

#4

Gundula

(Sonntag, 03 Juli 2016 17:02)

Liebe Dagmar, soooo schön deine Seite, Blick ins Licht. Als ich heute die Grosse Konferenz der Visionen, des Lifework Kongress ansah fühlte ich mich zu tiefst beseelt, voller Freude und verbunden. Ein ganz besonderes Erlebnis, eine besondere Freude zu erleben wie es wenn wir Menschen gemeinsam ins Licht schauen. Ich liebe deine Beiträge in der Akademie und die Wertschätzungsgruppe die du in`s Leben gerufen hast, rief mich in mein Leben, ermöglicht mir meinen Fokus immer kraftvoller, beständiger in das Licht, die Leichtigkeit, Weite und Lebendigkeit zu richten. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Wirken und Sein und wünsche dir viel Freude beim lichtvollen Strahlen, vernetzen hier auf deiner Plattform und überall dort wo du so liebevoll präsent bist.

Liebste Grüße Gundula


#5

Elke

(Sonntag, 03 Juli 2016 17:12)

Lieber Dagmar-Engel!

Wie wunder-wunder-wunderschön, dass Du diese Seite bereitstellst! Ich freue mich sehr auf alles, was ich hier lesen werde!

Du bist für mich und viele von der Wertschätzungsgruppe und BDA eine (DIE!) Inspriation - und ich hoffe, dass viele Menschen den Weg auf Deinen Blog und in´s Licht finden!

Ich wünsche Dir alles Helle, Weite und Leichte!

Liebste Grüße

Elke


#6

Andrea Riemeier

(Sonntag, 03 Juli 2016 17:20)

Hallo liebe Dagmar, nun auch auf diesem Wege.... Vielen lieben Dank, dass du diese Seite ins Leben gerufen hast. Magisch angezogen und auch gleich hier gelandet. Das ist toll. Freue mich auf eine lichtvolle Zukunft mit uns allen hier. Liebste Grüße Andrea


#7

Thomas Zurfluh

(Sonntag, 03 Juli 2016 21:54)

wow. Super. ((((( : : ))))

Ich freu mich über deine Initiative, liebe Dagmar!

Möge das Licht strahlen!


herzlichen Gruss

Thomas


#8

Sylvia

(Sonntag, 03 Juli 2016 22:13)

Liebe Dagmar !

<3 zlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage !


Als Du das Buch ,,Robin und das positive fühlen erwähntest ,konnte ich sehr gut

nachempfinden was Du gefühlt haben musst ;) Denn ich habe es gerade erst ganz frisch

verschlungen ;) und werde es nun nocheinmal ,,bewaffnet " mit gelben und grünem Marker

in langsamen Schritten durchlesen ;)


Du bist ja wirklich eine liebenswerte Seele die sich hier mit dieser schönen hellen und

inspirierenden Seite einer wundervollen Aufgabe widmet .

Man merkt es Deinem strahlen an das Du dies mit Liebe und Gewissenhaftigkeit machst ,


Ich wünsch Dir das viele Menschen die noch nicht die tollen Möglichkeiten der Umsetzungen kennen

auch auf dieser Deiner schönen Seite von Dir in die Leichtigkeit ,Weite und Freude geführt werden .

Ich bin sicher das viele diese Seite genießen werden und wertvolle Impulse mit an die Hand bekommen .

Ich fühl mich wohl hier ! Danke das es Dich gibt ;) <3

Freu mich auf das wachsen dieser Seite .

Alles liebe die Sylvia ;)

PS. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich für Deine enorme Hilfe bedanken die Du uns allen

in der Wertschätzungsgruppe und die BDA durch Deine Texte und Deine Begleitung gibst !