Wie du deine Welt ganz neu erlebst

Ihr Lieben, 💛


ich freue mich sooo sehr über dieses Video mit den meditativen Impulsen zum Podcast Nr.19. "Entdecke deine Welt". 🥰


Diese berührenden meditativen Impulse werden unterstützt von meinen Lieblingsvögeln – den Wattläufern. 💛


Mit diesen kleinen quirligen Vögelchen habe ich immer wieder sehr berührende Begegnungen, die mir neue Richtungen und Wege eröffnen. 🐦🌊

Kennst du auch solche berührenden Begegnungen? 🥰

Ich habe die Wattläufer vor zwei Jahren in Julinanadorp gefilmt und freue mich sooo sehr, dass sie sooo gut zu diesen Impulsen passen.

Du begegnest in dieser kurzen Meditation dem fröhlichen hellen Wesen in dir, das dir sanft eine neue Richtung und eine neue, helle Sichtweise auf die Dinge zeigt.

Lass die Impulse einfach auf dich wirken und dir gut tun. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! 💛

Liebe liebe Grüße! 💛

Dagmar




Möchtest du mit Blick ins Licht in Verbindung bleiben?

© 2020 by Dagmar Lente