Wie du deine Welt ganz neu erlebst

Ihr Lieben, 💛


ich freue mich sooo sehr ĂŒber dieses Video mit den meditativen Impulsen zum Podcast Nr.19. "Entdecke deine Welt". đŸ„°


Diese berĂŒhrenden meditativen Impulse werden unterstĂŒtzt von meinen Lieblingsvögeln – den WattlĂ€ufern. 💛


Mit diesen kleinen quirligen Vögelchen habe ich immer wieder sehr berĂŒhrende Begegnungen, die mir neue Richtungen und Wege eröffnen. 🐩🌊

Kennst du auch solche berĂŒhrenden Begegnungen? đŸ„°

Ich habe die WattlĂ€ufer vor zwei Jahren in Julinanadorp gefilmt und freue mich sooo sehr, dass sie sooo gut zu diesen Impulsen passen. ✹

Du begegnest in dieser kurzen Meditation dem fröhlichen hellen Wesen in dir, das dir sanft eine neue Richtung und eine neue, helle Sichtweise auf die Dinge zeigt. ✹

Lass die Impulse einfach auf dich wirken und dir gut tun. Ich wĂŒnsche dir ganz viel Freude damit! 💛

Liebe liebe GrĂŒĂŸe! 💛

Dagmar




46 Ansichten2 Kommentare

Möchtest du mit Blick ins Licht in Verbindung bleiben?

© 2020 by Dagmar Lente