7 x 7 Tage Challenge


❤️ 7-mal-7-Tage-Challenge: ❤️

Verbinde Dich mit neuen Perspektiven



Am 12.02.19  sind wir in unserer Blick ins Licht-Facebookgruppe mit dieser wundervollen Challenge gestartet. 


Du kannst diese Challenge für Dich alleine machen, kannst gerne hier auf der Seite Deine Erfahrungen dazu posten, oder Du kommst einfach in unsere Gruppe - dort kannst Du Dich mit uns austauschen und Dich auch von den Posts der vergangenen Wochen inspirieren lassen, wenn Du erst später dazukommst. Wir freuen uns auf Dich! ❤️

Wir werden 7 Wochen lang jeden Tag eine Kleinigkeit in der gewohnten Perspektive verändern, aus der heraus wir unser Leben betrachten, oder wir fügen etwas hinzu – und ich bin seeehr gespannt auf Deine Erfahrungen damit! :-) 


Ziel dieser Challenge ist es, neue Perspektiven in unserem Leben einzunehmen, und damit unsere Wahrnehmung von uns selbst und unserem Umfeld durch Kleinigkeiten zu verändern und dadurch wirkungsvoll zu erhellen – für mehr Lebensfreude und ein neues Lebensgefühl, dass sich oft schon durch solche Kleinigkeiten erstaunlich positiv beeinflussen lässt. Denn wir erleben das, was wir wahrnehmen, und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern und bewusster wählen, dann wird unsere Erleben auf einfache Weise flexibler, leichter und Wunder-voller. :-) 

Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß mit dieser Challenge und bin gespannt auf Deine Erfahrungen damit!!


Liebe liebe Grüße! ❤️

Dagmar

Möchtest du mit Blick ins Licht in Verbindung bleiben?

© 2020 by Dagmar Lente