top of page

Du wirkst zu jeder Zeit






Du wirkst in jedem Moment deines Lebens.


Und doch ist es eine unserer größten Ängste, keine Wirkung zu haben, isoliert zu sein, machtlos zu sein, uns nicht bemerkbar machen zu können, nicht gesehen zu werden, nicht gehört zu werden, eben „nichts“ zu sein.


Diese Angst lässt uns unser Wirken, unsere Wirkung und unsere Schöpferkraft oft als sehr anstrengend erleben, als Kampf erleben.


✨ Doch du wirkst zu jeder Zeit. ✨


Alles was du denkst oder fühlst, alles was du wahrnimmst, alles was du tust, jede Handlung von dir, jedes Gefühl von dir – dein gesamtes Sein – hat Wirkung.


Dein Wirken für dich und in der Welt hat nicht nur etwas damit zu tun, was du tust, wie du handelst.

Es hat vor allem etwas damit zu tun, dir deiner Wirkung bewusst zu werden. Dich in dir selbst mit deinem Wirken zu verbinden.


✨ Werde dir deiner Wirkung bewusst.

✨ Verbinde dich mit deinem Wirken.


Denn in dir wirken unfassbar viele Ebenen. Ebenen, in denen du dich verloren und machtlos fühlst, in denen du dich begrenzt fühlst, schwer fühlst, traurig fühlst, ängstlich fühlst.


Genauso wie deine hellsten Ebenen, in denen du dir und deiner selbst vollkommen bewusst bist, in denen du voller Weisheit bist, voller Liebe bist, voller Frieden und Ruhe bist und dir deiner Wirkkraft vollkommen bewusst bist.


Diese Ebenen in dir miteinander zu verbinden, dir dieser Ebenen bewusst zu werden, nichts mehr davon auszuschließen, sondern alles in dir anzunehmen, ist dein größtes Geschenk. Diese Ebenen in dir anzunehmen, das Dunkel genauso anzunehmen wie das Licht, ist dein größtes Geschenk.

Wenn du all das in dir selbst annimmst, kann es miteinander wirken, sich neu miteinander verbinden und neu wirken.


Denn in dieser Verbindung vom Licht und vom Dunkel, von der Schwere und der Leichtigkeit, der Angst und der Liebe in dir fließt all das helle, liebevolle, weise, friedvolle in dir in all das hinein, was in dir so sehr darauf wartet, davon berührt zu werden, in dir angenommen und geliebt zu werden.


✨ Deine unfassbare Helligkeit wirkt in all das hinein, was du als dunkel in dir wahrnimmst. ✨


✨ Du erhellst dich selbst. ✨


✨ Du erkennst und erlebst, das du schon immer hell warst, hell bist und hell sein wirst. ✨


Alles in dir ist wundervoll.


All das, was du als Dunkel wahrnimmst und all das, was du als Licht wahrnimmst, ist wundervoll.

Es gehört alles zu dir und möchte sich in dir verbinden.


✨ Dein Wirken in dir erschafft Wunder. ✨


Diese Verbundenheit dieser Ebenen in dir erschafft Wunder, wirkt Wunder für dich.


✨ Lass dich von deinem hellen Licht berühren. ✨


Alles, alles Liebe 💛

Deine Dagmar

 

Es gibt zu diesem Thema ein 2-wöchiges Gruppenprogramm, das vom 07.-21.März 2024 stattfindet. Alle Infos dazu findest du hier: Liebe dein Wirken


Hör dir dazu gerne auch diese Podcastfolge mit Meditation an:

48 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page