top of page

Finde Synchronizitäten




Ihr Lieben, 💛


diese zauberhafte Ente, die so völlig im Einklang mit sich und der Welt "verschmilzt", habe ich vor einigen Tagen hier an der Sieg fotografiert – und das Foto passt ganz wundervoll zu der aktuellen Podcastfolge, in der es um Leichtigkeit, Verbundenheit und Synchronizität geht. 💛


In dieser Folge nehme ich dich in eine Meditation mit, in der wir mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren, und in der du dich mit dieser Leichtigkeit in deinem Leben verbinden kannst. 💕

Du findest die Folge hier: Folge 10: Verbinde dich mit deiner Leichtigkeit! Ich habe große Lust, daraus ein Finde-Spiel mit euch zu machen, indem wir hier unsere Erfahrungen oder Bilder mit Synchronizitäten sammeln. 😍

Wir alle haben es sicher schon einmal erlebt, dass sich Dinge einfach ganz von selbst fügen, oder wir etwas lösen möchten, und es sich dann wundervoller Weise von selbst löst, und Ähnliches. Und je mehr wir hier an solchen wundervollen Synchronizitäten sammeln, kann es immer leichter für uns alle werden, solche wundervollen Fügungen und Erlebnisse von Einklang mit uns selbst und unserer Welt zu erleben, und sie immer selbstverständlicher für uns werden zu lassen.

Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungen dazu! 🤗

Liebe liebe Grüße! 💛 Dagmar





95 Ansichten8 Kommentare

8 Comments


Dagmar Lente
Dagmar Lente
Jun 09, 2020

Anna 💛💛💛

Like

Vielen lieben Dank, Dagmar 💛

es freut mich 💛soo 💛 sehr, dass dir meine Bilder gefallen 💛 💛 💛

Like

Dagmar Lente
Dagmar Lente
Jun 09, 2020

Liebe Anna,


vielen lieben Dank für deine wundervollen Bilder! Ja, sie zeigen eindrucksvoll was du meinst ... die Farben und Formen ergießen sich geradezu in das Bild und sprechen ineinander und miteinander ... Sooo wundervoll, wie du das "being all" umgesetzt hast 💛💛💛 Liebe liebe Grüße! 💕 Dagmar

Like

Liebe Dagmar,

jetzt ist ein bisschen Zeit vergangen, seit diesem angefangenen Gespräch über Synchronizität.

Ich schrieb oben: Wenn ich ganz verbunden bin mit der jeweiligen Farbe oder Form, dann erkennt diese von ganz alleine die nächste ergänzende Form oder Farbe dann entsteht dieser strahlende Tanz, die Farben beginnen zu leuchten die Formen beginnen zu sprechen.


Du hast mir vorgeschlagen, dazu ein passendes Foto zu posten. Ich glaube, dies beiden drücken das ganz schön aus, was ich meine.

Liebe Grüße, 💛💛💛

Anna




Like

Dagmar Lente
Dagmar Lente
May 25, 2020

Oh wie schön liebe Anna - ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit! 💛

Like
bottom of page