top of page

Finde Synchronizitäten




Ihr Lieben, 💛


diese zauberhafte Ente, die so völlig im Einklang mit sich und der Welt "verschmilzt", habe ich vor einigen Tagen hier an der Sieg fotografiert – und das Foto passt ganz wundervoll zu der aktuellen Podcastfolge, in der es um Leichtigkeit, Verbundenheit und Synchronizität geht. 💛


In dieser Folge nehme ich dich in eine Meditation mit, in der wir mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren, und in der du dich mit dieser Leichtigkeit in deinem Leben verbinden kannst. 💕

Du findest die Folge hier: Folge 10: Verbinde dich mit deiner Leichtigkeit! Ich habe große Lust, daraus ein Finde-Spiel mit euch zu machen, indem wir hier unsere Erfahrungen oder Bilder mit Synchronizitäten sammeln. 😍

Wir alle haben es sicher schon einmal erlebt, dass sich Dinge einfach ganz von selbst fügen, oder wir etwas lösen möchten, und es sich dann wundervoller Weise von selbst löst, und Ähnliches. Und je mehr wir hier an solchen wundervollen Synchronizitäten sammeln, kann es immer leichter für uns alle werden, solche wundervollen Fügungen und Erlebnisse von Einklang mit uns selbst und unserer Welt zu erleben, und sie immer selbstverständlicher für uns werden zu lassen.

Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungen dazu! 🤗

Liebe liebe Grüße! 💛 Dagmar





95 Ansichten8 Kommentare
bottom of page