top of page

Deine wundervolle Größe


Eine berührende Erfahrung in der Glastonbury Abbey



Glastonbury Abbey
Glastonbury Abbey



Ihr Lieben, 💛


als ich im Sommer 2022 in Glastonbury war, bekam ich immer wieder von meinem geistigen Team den Impuls : „Geh in deine wahre Größe. Lebe deine wahre Größe.“


Ehrlich gesagt hat mich das ziemlich irritiert und verwundert, weil ich mich immer fragte, was das denn sein soll, meine wahre Größe?? Was ist das gemeint? Wie geht denn das? Wie kann ich das denn leben?


Es gibt in Glastonbury die wundervolle Abbey (siehe Foto) , die Ruine einer früheren Benediktiner-Abtei, die eine sagenumwobene, mystische Geschichte hat. Dort wirkt eine unfassbar schöne und sehr kraftvolle Energie. ✨


Es gibt dort ein Portal, das ursprünglich den Übergang zum Hauptchor in der riesigen Kathedrale bildete. Von diesem Portal stehen jetzt nur noch zwei riesige Türme.


Ich habe jeden Tag den Impuls bekommen: “Stelle dich zwischen diese beiden Türme und nimm deine wahre Größe wahr.“


Anfangs habe ich mich zwischen diesen beiden Türmen ganz schön klein gefühlt. An manchen Tagen hatte ich super Respekt davor und musste mich richtig überwinden, und an manchen Tagen konnte ich das total genießen, mich da hinzustellen – und irgendwann spürte ich, dass sich etwas in mir verändert, ohne dass ich es hätte in Worte fassen können.


Seitdem begleitet mich das Thema weiterhin, weil mir im Laufe der Zeit immer bewusster wurde, wie wertvoll es für uns alle ist, wenn wir unsere wirkliche Größe erkennen und uns in dieser wundervollen Größe wahrnehmen.


Denn irgendwann habe ich erkannt:


Ich muss dafür nicht anders sein, als ich gerade bin. Egal wie es mir geht, egal wie ich mich gerade fühle – meine wundervolle wirkliche Größe ist immer da. Ich bin zu jeder Zeit in meiner wundervollen Größe. ✨


Das möchte ich dir einfach auch mitgeben:


Du bist jederzeit, genau so wie du bist, wundervoll und unendlich groß und dein unendliches, helles Licht leuchtet für dich.


Du kannst dich dafür öffnen, dieses wundervolle Licht, das du bist, immer bewusster wahrzunehmen.


Auch dann, wenn du davon überzeugt bist, dass du das nicht kannst, oder deine Widerstände dagegen zu groß sind. Dein Licht wirkt sanft in all diese Muster und Überzeugungen hinein, wenn du dich dafür öffnest, dass es genau passend für dich wirkt, auf Wegen, die du nicht kennst, doch die du in dir trägst.


Es mag sich wie ein Klischee anhören, aber tatsächlich ändert es etwas in deiner Selbstwahrnehmung. Es verändert etwas daran, wie du dich in deinem Alltag wahrnimmst, und es verändert etwas in deinem Alltag selbst. ✨


Du bist wundervoll und du lebst deine Größe genau da, wo du jetzt bist. Das wahrzunehmen – dich in deiner Wirklichkeit wahrzunehmen – lässt dich wachsen. Da sind wir wieder bei dem Blogbeitrag Der Weg ist das Ziel. 💃 🥰


Alles Liebe wünsche ich dir 💛

Deine Dagmar



 


Hör dir supergerne auch die passende Podcastfolge zu diesem Beitrag an: Folge 117: Glastonbury Abbey – Lebe deine Größe


Lies dazu gerne auch den Blogbeitrag Der Weg ist das Ziel

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe deine Muster

bottom of page