top of page

Mehr Lebensfreude – Interview in der Good Life Show




Ihr Lieben,


es gibt ein Interview mit mir in der Good Life Show – dem Podcast von André Thöne. 

André hat mich zum Thema "Mehr Lebensfreude" interviewt – wir unterhalten uns in dem Interview über meinen Weg dorthin, die Lebensfreude in meinem Leben wieder zu vermehren, der vor etwa 20 Jahren begann – und mich in ein inzwischen sehr erfülltes Leben geführt hat.


Und natürlich bekommt ihr dabei viele Inspirationen, die euch dabei unterstützen, das für euch selbst Schritt für Schritt umzusetzen.   ❤️


 Ich wünsche euch ganz viel Freude bei dem Interview!  :-)


Liebe liebe Grüße!  ❤️


Dagmar





Kommentare auf der vorherigen Blick ins Licht - Website:



Miriam(Dienstag, 16 Mai 2017 22:44)

Was für ein schönes lichtvolles Interview! <3 Es war eine große Freude es anzuhören udn deine Stimme zu hören du liebe Dagmar! :) Danke dir <3 Miri


Dagmar(Mittwoch, 17 Mai 2017 03:05)

Danke Dir, Du Liebe! ❤️❤️❤️


Maura(Mittwoch, 17 Mai 2017 18:16)

Liebe Dagmar,

vielen lieben Dank für das wundervolle Interview. Es war wieder einmal schön, das Leuchten in deiner Stimme zu hören <3 Deine Beiträge sind so wertvoll für mich!

Danke!


Dagmar(Mittwoch, 17 Mai 2017 18:27)

Vielen Dank , liebe Maura! Das freut mich sooo sehr! ❤️


Birgit(Dienstag, 23 Mai 2017 19:15)

Liebe Dagmar, ich hab das Interview mit Freude und Wertschätzung angehört. Und es hat mir sehr gut gefallen. Danke für die Erinnerung daran, den Fokus auf das Licht und Leichtigkeit zu lenken. Das kann ich nicht oft genug hören!!! Liebe Grüße Birgit


Dagmar(Dienstag, 23 Mai 2017 23:30)

Liebe Birgit, es ist mir eine große Freude, immer wieder an diesen Fokus zu erinnern! ❤️ Sooo schön, dass Dir das Interview gefallen hat! :-) Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße!❤️ Dagmar


Carmen Jetses(Sonntag, 28 Mai 2017 10:53)

Liebe Dagmar,

habe gerade kurz in dein Interview reingehört und werde es mir später ganz anhören. Mir ist aufgefallen, dass du eine sehr ähnliche Art hast wie ich. :-) Beim Lachen ist es so ähnlich. ..sind wir Schwestern? Hihi Lass dir einen ganz einen Drücker da.


Dagmar(Montag, 29 Mai 2017 00:51)

Liebe Carmen,

hihi, das ist ja spannend! :-)

Ich drücke Dich auch ganz lieb – von Schwester zu Schwester! ❤️ :-) ❤️

Dagmar

29 Ansichten0 Kommentare
bottom of page