top of page

Finde-Spiel 19 : Finde Vogelgezwitscher




Ihr Lieben,💛

ist dir aufgefallen, wie wundervoll die Vögel zwitschern? Es fühlt sich schon seit einigen Jahren so für mich an, dass es immer schöner, vielfältiger und intensiver wird, und im Moment ist es wirklich unfassbar schön. 🥰


Besonders heute morgen kurz vor Sonnenaufgang habe ich eine Vielfalt gehört, die ich so noch nicht kannte – einfach wundervoll und berührend.

Dieses Gezwitscher wirkt sehr wohltuend auf uns, es vermittelt ein Gefühl von Zuversicht, Leichtigkeit, Weite und Freude – und daher ist es gerade in diesen Zeiten besonders wertvoll, wenn wir es ganz bewusst wahrnehmen und uns mit dieser bunten Fröhlichkeit verbinden, die es vermittelt.

Sollte es in deiner Gegend gerade nicht so viel Gezwitschter geben, dann lausche dem, was da ist ... dem Wind, dem Regen, was auch immer gerade da ist ist – und nimm es bewusst als ein Zeichen der Verbundenheit und Lebendigkeit für dich wahr.

Du wirst erstaunt sein, wie sich dein Gefühl dadurch in dir verändert und dich wärmend durchströmt – selbst wenn es Rasenmäher oder Ähnliches ist, was da gerade bei dir summt und brummt.

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei. 🤗


Liebe liebe Grüße! 💛


Dagmar





221 Ansichten6 Kommentare
bottom of page