top of page

Genieße es, du selbst zu sein!




Ihr Lieben, 💛


ich danke euch von Herzen für eure berührenden Feedbacks zu der Podcastfolge 121 , die gestern erschienen ist 🙏✨


Mehrere von euch haben mir geschrieben, dass diese Folge etwas tief in ihnen bewegt hat, dass sie zu Tränen berührt waren und sooo stark damit in Resonanz gegangen sind.


Danke, dass ich euch berühren darf! 🙏💖


Bevor ich die Folge aufgenommen habe, habe ich einen Text geschrieben, der einfach durch mich hindurchfloss. Ich habe ihn nicht geschrieben, um mich auf die Folge vorzubereiten, es war genau umgekehrt.


Es ist einfach geschehen – und danach hatte ich den starken Impuls, die Folge aufzunehmen. ✨


Da beides zusammengehört, möchte ich diesen Text gerne mit euch teilen:


✨✨✨✨✨✨


Genieße es, du selbst zu sein!


Mit allem, was gerade da ist, mit allem, was du bist und nicht bist.


Mit allem, was gut läuft in deinem Leben und mit allem, was noch nicht gut läuft.


Mit all dem Dunklen und all dem Hellen in dir.


Du bist wundervoll! Genau so, wie du jetzt bist!


Mit all der Schwere und all der Leichtigkeit.


Mit all der Verwirrung und all der Klarheit.


Mit all dem Schmerz und all der Freude in dir.


Du kannst all das einfach da sein lassen und du kannst mit alldem deinen einzigartigen Weg gehen.


Du kannst all das mitnehmen in dein Erleben – dich mitnehmen in dein Erleben.


Wenn du all das da sein lässt, nimmst du dich vollkommen an.


Fühl mal, wie befreiend das ist.


Von hier aus kannst du dein Erleben immer mehr erkunden, es dir immer mehr eröffnen und erweitern.


Du brauchst nicht „richtig“, perfekt, ohne Widerstand, ohne Zweifel, ohne Fehler, ohne Ängste zu sein.


All das ist völlig ok.


Sobald du nicht mehr dagegen kämpfst, dich selbst beurteilst oder sogar verurteilst, umarmst du dich selbst in dir.


Diese Umarmung ist das größte Geschenk, dass du dir geben kannst.


Du umarmst all das in dir und ermöglichst dir dadurch, deinen einzigartigen Weg weiterzugehen.


Du ermöglichst dir, auf deine einzigartige Weise Schritt für Schritt all das loszulassen, was nicht mehr passt, was sich nicht mehr stimmig für dich anfühlt, was dir nicht mehr dient.


Du eröffnest dir mehr Raum für dich.


Du ermöglichst dir, deinen Impulsen zu folgen, deine Impulskraft freizusetzen und dich nicht mehr zu unterdrücken.


Du ermöglichst dir, dich noch mehr zu leben.


Das ist Freiheit.


In dir.


Mit dir.


Weil du bist.


Weil du du selbst bist.


Weil du es selbst bist.


Weil du es bist.


✨✨✨✨✨✨


Ich wünsche dir alles, alles Liebe von Herzen! 💛


Deine Dagmar




69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page