top of page

Finde-Spiel 16: Finde Kraft-Orte


Außenbereich der White Spring in Glastonbury

Ihr Lieben, ❤️


in Glastonbury hatte ich einige sehr bewegende und berührende und erkenntnisreiche Erlebnisse, zu denen ich bald noch mehr schreiben werde.


Besonders bewegend war es für mich im Gewölbe der sogenannten weißen Quelle. Wir kamen an diesem Ort zunächst ganz "zufällig" vorbei, weil er an unserem Weg lag, und da dieses Gewölbe nur von Kerzen erleuchtet war und der Geruch von Räucherwerk in unsere Nasen stieg, gingen wir neugierig hinein.


Kaum war ich drin, fühlte ich mich unglaublich berührt und mir stiegen die Tränen in die Augen – die Energie dort war sehr berührend und bewegend für mich und ich hatte das Gefühl schon seeehr oft dort gewesen zu sein. Es wurde sehr still in mir und gleichzeitig bekam ich unendlich viele Informationen und ich habe lange Zeit einfach dort gestanden und meditiert.



Wir sangen dort mit anderen, wir ließen einfach Töne in den Raum hineinhallen, und es war sehr bewegend, wie verbunden wir alle dabei waren, welche Klänge entstanden, wann wir lauter und leiser wurden oder pausierten. Es entstanden Klänge der Verbundenheit, die in alle Zeiten hineinzuhallen schienen ...


Am Ende der Reise waren wir noch ein zweites Mal dort, und es war sogar noch tiefer und bewegender für mich, und wieder genauso überraschend, weil ich nicht dachte, dass dieser Ort ein zweites Mal so intensiv auf mich wirken würde - ich kannte ihn ja schon. 😉

Aber tatsächlich war das zweite Mal noch intensiver für mich – auf eine andere, sehr bewegende Weise.


Für mich liegt in dieser Erfahrung auch die Erkenntnis, dass es sehr bewegende Kraftorte für uns gibt. Es gibt Orte, an denen wir vollkommen wir selbst sind – oder uns ganz neu kennenlernen. Einfach dadurch, dass wir dort sind und uns berühren lassen. Das Meer ist zum Beispiel so ein Kraftort für mich. Doch das, was ich in dieser Quelle erlebt habe, ist deutlich intensiver gewesen – und mir wurde klar, warum ich mich von Glastonbury so magnetisch angezogen fühlte, als ich vor einigen Monaten davon im Internet gelesen habe.

Welche Orte geben euch Kraft und wo fühlt ihr euch Eins mit euch selbst?

Ich freue mich sehr auf eure Erlebnisse und Erfahrungen. 🤗


Liebe liebe Grüße! ❤️


Dagmar



Das Foto zeigt übrigens den Außenbereich der Quelle, da in dem Gewölbe selbst nicht fotografiert wird - was wundervoll ist, weil dadurch noch eine größere Stille entsteht. 🌟

56 Ansichten2 Kommentare

2 Comments


Unknown member
Sep 25, 2019

Liebe Anita,


das hört sich nach einem wundervollen Kraftort an! 🤗 Ich war neugierig und hab ein bisschen gegoogelt - das ist wirklich wunderschön dort!

Und das Grimselhospiz ist ein seeehr altes, traditionsreiches Hotel – das laut der Website als erstes Gästehaus der Schweiz im Jahr 1142 urkundlich erwähnt wird.


Wow – das erklärt die besondere Energie dort! 🌟 Wie wundervoll, dass du dort deine erste außerkörperliche Erfahrung hattest und dich danach so energiegeladen und leicht gefühlt hast!


Liebe liebe Grüße! ❤️ Dagmar

.

Like

Unknown member
Sep 25, 2019

Hallo ihr Lieben ❤️


Für mich ist das Grimsel-Gebiet ein Kraftort.


Wenn man ein wenig wandert, gelangt man sehr schnell in die Einsamkeit, die Ruhe und Kraft der Natur. Für mich goldrichtig um Energie zu tanken, mich mit der Natur zu verbinden, eins zu werden mit allem was ist. Ich fühle dort eine grosse Verbundenheit mit der Natur und mit mir selbst. Ich kann in mir Friede und helles Licht fühlen.


Ich durfte vor rund zwei Jahren im Hospiz übernachten. Plötzlich wurde ich mitten in der Nacht durch lauten Lärm geweckt. Dank Bodos Akademie habe ich sofort gemerkt, dass sich eine ausserkörperliche Erfahrung anbahnt und der Krach nur in meinem Kopf stattfindet. So konnte ich mich gelassen darauf einlassen. Leider…


Like
bottom of page